Jun 15

3D-Modell unseres künftigen VereinsheimsLiebe Mitglieder, liebe Eltern,

leider können wir eine Fer­tig­stel­lung bis zum vor­ge­se­he­nen Ter­min un­se­rer fei­er­li­chen Er­öff­nung nicht si­cher­stel­len. Ins­be­son­de­re die sa­ni­tä­ren An­la­gen sind nur teil­wei­se ge­fliest, Ke­ra­mik und Ar­ma­tu­ren kön­nen erst im An­schluss in­stal­liert wer­den (sie­he Fo­tos).
So­mit pla­nen wir, die Er­öff­nungs­fei­er auf Frei­tag, den 25. Au­gust, ab 14.30 Uhr, nach den Som­mer­fe­ri­en zu ver­schie­ben. Bit­te merkt Euch die­sen Ter­min schon jetzt vor, denn wir hof­fen, Euch al­le da­bei­zu­ha­ben!

Am da­rauf fol­gen­den Tag (Sonnabend, 26. August) öff­nen wir übri­gens zu­sätz­lich für al­le In­te­res­sen­ten au­ßer­halb un­se­res Ver­eins mit ein­em Tag der of­fe­nen Tür.
Sicher­lich se­hen wir uns die­se Wo­che auf dem Som­mer­fest. Gern kön­nen wir dort wei­te­re In­for­ma­tio­nen ge­ben oder Fra­gen be­ant­wor­ten.

Den Spen­dern im Monat Mai, Be­a­te Kra­toch­vil und Fa­mi­lie Ha­las, dan­ken wir herz­lich für ihre Un­ter­stüt­zung!


Kommentieren Sie den Beitrag!