Jun 26

alt=Vom 23. bis 27. Juni 2021 wur­den in Wil­lin­gen (Hes­sen) die DVM nach­ge­holt, da sie im Dezember 2020 nicht aus­ge­tra­gen wer­den konn­ten. Unser Ver­ein star­te­te mit je einer Mann­schaft in den Al­ters­klas­sen U14w und U16.

Update 27.06.
Die Jungs ver­lo­ren das (im Rück­blick ent­schei­den­de) Spit­zen­duell gegen Gera. Da­nach fin­gen sie sich aber wie­der und ge­wan­nen die letz­ten bei­den Run­den. Da die Kon­kur­renz sich ge­gen­sei­tig Punk­te weg­nahm, reich­ten die 10:4 MP am Ende für den un­ge­teil­ten zwei­ten Platz. Herz­lichen Glück­wunsch!
Bei den Mädels hatten wir leider zur Halb­zeit unser Pul­ver ver­schos­sen und wir fin­gen uns noch zwei hohe und eine knap­pe Nie­der­la­ge ein. Da­mit sind wir am Ende knapp un­ter un­se­rem Setz­lis­ten­platz ein­ge­kom­men.

25.06.
Bei den U14-Mäd­chen sind wir an 16 von 18 ge­setzt und schla­gen uns bis jetzt recht or­dent­lich (4:4 MP nach 4 Run­den). Die U16-Jungs hatten in Runde 2 die top­ge­setz­ten Ham­bur­ger am Ran­de einer Nie­der­lage. Sie lie­gen der­zeit mit 6:2 MP auf Platz 3.
Wenn heute hof­fent­lich alle Ãœber­tra­gungs­pro­ble­me gelöst sind, kann man die Par­tien live ver­fol­gen.


1 Antwort auf “Deutsche Ver­eins­mann­schafts­meis­ter­schaf­ten 2020 – U14w und U16”

  1. 1. MK schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer!!!

Kommentieren Sie den Beitrag!