Apr 02

Auch wenn seit der Spende einige Zeit vergangen ist, möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich wirklich gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet, dass so ein hoher Betrag für mich gesammelt wurde! Diesen habe ich vor allem für Blumen und die Grab­pflege verwendet. Aber auch die lieben Worte auf der Vereins­home­page, im Kondolenz­buch sowie auf der Beerdigung meines Papa haben mich berührt und mir gezeigt, dass Papa und seine jahrelange Trainer- und Schieds­richter­tätigkeiten geschätzt werden. Seit Kindes­alter gehörte er dem Verein an und er war stets wie seine zweite Familie!

Und auch, wenn es aufgrund seines Berufes oft stressig war, wollte er kein Training verpassen und hat auch noch kurz vor seinem Tod das Sommerfest vorbereitet.

Ich hoffe, dass ihr ab und zu an meinem Papa denkt. Er wird euch sicherlich von oben beobachten 🙂

Pascale Schinkitz


1 Antwort auf “Unser Jens – ein kleiner Nachtrag von Pascale Schinkitz”

  1. 1. Carsten schrieb:

    Hallo…
    ich kann bis heute noch nicht begreifen, dass mein lieber Kollege und Freund nicht mehr da ist. Habe ihm viel zu verdanken und weiß, wie sehr er sein Schach geliebt hat. Er war immer für alle da und fehlt jetzt überall.
    C.

Kommentieren Sie den Beitrag!