Feb 18

https://entscheidungsverhalten.mlu.bluedesignz.deZwei unserer ehemaligen Schachfreunde beschäftigen sich in­zwi­schen auch be­ruf­lich mit mensch­li­chem Ent­schei­dungs­ver­hal­ten und ha­ben zu des­sen Er­for­schung eine Studie ent­wor­fen, die sich ge­zielt an Schach­spie­ler rich­tet. Um ge­nug Teil­neh­mer für aus­sa­ge­kräf­ti­ge Er­geb­nis­se zu ge­win­nen, haben sie uns um Hilfe bei der Ver­brei­tung ihres Teil­nahme­auf­rufs ge­be­ten.
Die Teilnahme an der Studie ist völlig frei­wil­lig, un­ab­hän­gig von un­se­rem Ver­ein und rich­tet sich an je­den in­te­r­es­sier­ten Ver­eins­schach­spie­ler, der nicht zu­gleich Stu­dent ist.

Liebe Schachfreunde,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie suchen wir Teil­neh­mer, die Mitglied in einem Schach­ve­rein sind und zu­gleich nicht stu­die­ren.

Wir laden Euch herzlich ein, an unserer Studie teil­zu­neh­men. Als klei­nes Danke­schön werden 10 Gut­schei­ne im Wert von 50 Euro ver­lost, zu­gleich sind Prämien in Ab­hän­gig­keit der (Spiel)Ent­schei­dun­gen mög­lich.

Wir wenden uns direkt an Euch als Schach­spieler, um zum Ei­nen zu un­ter­suchen, ob Schach­spieler anders Ent­schei­dun­gen treffen, und zum An­de­ren, um un­se­ren groß­ar­ti­gen Sport noch mehr an Sicht­bar­keit zu ver­lei­hen.

Zur Studie gelangt Ihr hier: https://entscheidungsverhalten.mlu.bluedesignz.de
Vielen lieben Dank für Eure Un­ter­stüt­zung!

Sportliche Grüße

Sven Grüner & Ilia Khassine


Kommentieren Sie den Beitrag!