Feb 11

3D-Modell unseres künftigen VereinsheimsLiebe Mitglieder, liebe Eltern,

auf­merk­sa­men Be­ob­ach­tern ist sicher­lich nicht ent­gan­gen, dass das durch uns be­auf­trag­te Tief­bau­un­ter­neh­men, die Süß Bau GmbH, ver­gan­ge­ne Woche bereits Probe­erd­ar­bei­ten in der Petzscher Stra­ße durch­ge­führt hat. Der erste Spa­ten­stich steht also un­mit­tel­bar bevor!

Zeit für uns, da­rü­ber nach­zu­den­ken, ob wir wäh­rend der Bau­zeit die Grund­stein­le­gung und/oder das Richt­fest feier­lich be­ge­hen wol­len. Au­ßer­dem haben wir nach den Er­fah­run­gen des letzten Sommers sowie in Er­war­tung künf­ti­ger hoher Tem­pe­ra­tu­ren das The­ma Klima­anlage nach dem Mot­to, lieber jetzt als später nach­rüs­ten, er­neut auf den Prüf­stand ge­stellt. Diese und andere Themen wollen wir zum näch­s­ten Ar­beits­grup­pen­tref­fen am

Diens­tag, 25. Februar, ab 19.00 Uhr, diesmal im Sport­forum (!)

be­sprechen. Bitte bringt Euch ein und kommt zahl­reich.

Dem auf der letzten Mit­glie­der­ver­samm­lung ge­äu­ßer­ten Wunsch, Ein­sicht in die bis­lang be­zahl­ten Rech­nun­gen zu er­hal­ten, kommen wir gern nach. Wir legen den Rech­nungs­ord­ner zum o.g. Ter­min aus, so dass in­te­res­sier­te Mit­glie­der in Ruhe alles ein­se­hen kön­nen.

Bitte helft und sprecht in Eurem Um­feld E­lek­tro­fir­men an! Wir be­nö­ti­gen drin­gend eine Firma, die die E-In­stal­la­tion im ge­sam­ten Haus vor­nimmt. Pla­nungs- und Aus­schrei­bungs­un­ter­lagen kön­nen wir gern ver­sen­den.

Noch immer suchen wir Un­ter­stüt­zung für den Win­ter­dienst in der Petzscher/De­litzscher Stra­ße. Bis­lang haben sich die gleichen sechs Mit­glie­der, wie in den Vor­jahren, die Wochen auf­ge­teilt. Es wäre so schön, wenn sich von den anderen 168 Mit­glie­dern je­mand mel­den wür­de.

In diesem Be­richt zu guter Letzt erwähnt, aber dafür umso herz­licher, unser Danke­schön an Mi­ros­lav Bacak für seine er­neu­te Spen­de.


Kommentieren Sie den Beitrag!