Jan 06

Tur­nier­lei­ter Pas­cal Flem­mig rich­tet am Mitt­woch, dem 10.01.2024, 18 Uhr, ein klei­nes, halb pri­va­tes, halb öf­fent­li­ches Schnell­schach­tur­nier (Aus­schrei­bung) aus, für das er noch ein paar Mit­spie­ler sucht. Die an­ge­streb­te Teil­neh­mer­zahl liegt bei 24 Spie­lern, 8 Plät­ze sind noch frei. Ein­zi­ges Teil­nah­me­kri­te­ri­um ist eine Wert­zahl von unter 1600 DWZ/Elo.
Das Start­geld be­läuft sich auf 5 € pro Teil­neh­mer, die Schnell­schach­be­denk­zeit beträgt 10 Mi­nu­ten + 5 Se­kun­den/Zug. Ver­an­stal­tungs­ort ist aus­nahms­wei­se nicht un­ser Ver­eins­heim, son­dern Räum­lich­kei­ten in der Pe­ters­stra­ße 39-41 in der In­nen­stadt.
An­mel­dun­gen nimmt Tur­nier­lei­ter Pas­cal Flem­mig so­wohl per Whats­App (0176 97540638) als auch per Email (pascal.flemmig {ätt} iu-study.org) ent­ge­gen.


Kommentieren Sie den Beitrag!