Nov 03

Pfandspendenverdopplung bei der Netto-Vereinsaktion am 05.-06.11.2021
Hallo Schachfreunde,

durch eure Un­ter­stüt­zung nimmt un­se­re SGL be­kannt­lich an der Netto-Vereinsaktion teil. Die Net­to-Ver­eins­ak­tion ist ei­ne Spen­den­ak­tion mit Zu­satz­lot­te­rie, mit der Ein­käu­fe in „unserer“ Netto-Filiale in der Kie­ler Straße 9-11 in 04357 Leip­zig-Moc­kau im Ak­tions­zeit­raum vom Mo., dem 04.10., bis Sa., den 13.11.2021, auf zwei Wegen mit klei­nen Spen­den an un­se­ren Ver­ein ver­bun­den wer­den kön­nen:

  • Weg 1: Bei der Abgabe von Pfand­flaschen an Netto-Pfand­au­to­ma­ten habt ihr die Mög­lich­keit, den Pfand­betrag direkt unserer SGL zu spenden, anstatt den sonst üblichen Pfand­bon zu erhalten.
  • Weg 2: Beim Bezahlen des Einkaufs an der Kasse könnt ihr die magischen Worte „Ein­fach auf­run­den“ an das Kas­sen­per­so­nal rich­ten. Dann wird der zu zahlende Rech­nungs­be­trag um max. 10 Cent auf die nächste 10-Cent-Schwelle auf­ge­run­det. Dieser kleine Auf­preis kommt dann unserer SGL zugute.

Bitte beachtet, dass wir hierbei wirklich nur mit der uns zugewiesenen Netto-Filiale in der Kie­ler Straße 9-11 in 04357 Leip­zig-Moc­kau kooperieren. Spen­den in an­de­ren Leip­zi­ger Fi­lia­len kom­men uns nicht zu­gu­te.

Für das bevorstehende Frühwochenende am Fr. & Sa., 05.-06.11.2021 hat Net­to nun kurz­fris­tig an­ge­kün­digt, an die­sen bei­den Ta­gen in „un­se­rer“ Mockauer Fi­li­a­le ein­ge­hen­de Pfand­spen­den zu ver­dop­peln. Da­durch kommt uns folg­lich nicht nur wie bis­her euer ge­spen­de­ter Pfand selbst, son­dern erst­mals auch ein Zu­schuss von Net­to in glei­cher Hö­he zu­gu­te.

Wenn ihr al­so zu­fäl­lig noch ein paar leere Pfand­fla­schen zu­hau­se rum­ste­hen habt und euch der Weg zu „un­se­rer“ Net­to-Fi­li­a­le in Mockau nicht mehr Zeit und Ben­zin­geld kostet, als der ver­dop­pel­te Fla­schen­pfand wert ist, ist dies eine aus­ge­zeich­nete Ge­le­gen­heit für je­den Ver­eins­freund, uns auf die­sem ein­fa­chen Weg punk­tu­ell zu un­ter­stüt­zen!

All unseren Spendern und Unterstützern auf diesem Weg schon mal vielen Dank im Voraus!


Kommentieren Sie den Beitrag!