Okt 22

TheaterDer Tag begann mit einem reich­hal­ti­gen Früh­stück für alle. Da­nach wur­den wir gleich vor die The­a­ter­büh­ne ent­führt, um uns ein Stück an­zu­se­hen. Im An­schluss wur­den wir zu einem Freund­schafts­tur­nier ein­ge­la­den und spiel­ten drei Run­den Schnell­schach. Die Fort­set­zung folgt an den fol­gen­den Ta­gen. Nach dem Tur­nier wur­den wir wieder ver­kös­tigt, um im An­schluss ent­we­der selbst beim Bas­ket­ball mit­zu­spielen oder ein­fach nur zu­zu­sehen.

Schnellschach
Freundschaftsturnier im Schnellschach

Basketball
Basketball

Am Nach­mit­tag er­forsch­ten wir in drei ver­schie­de­nen Grup­pen die Stadt. Wäh­rend die er­wach­se­nen Teil­neh­mer bei einer der Gast­fa­mi­li­en zu Hause be­wir­tet wur­den und die rus­si­sche Banja er­prob­ten, waren die Ju­gend­li­chen ge­mein­sam bei einer anderen Gast­familie ein­ge­la­den.


1 Antwort auf “Russland-Tagebuch 2019, Tag 4: Theater, Basketball und Banja”

  1. 1. SU schrieb:

    Volles Programm 🙂
    Genießt die nächsten Tage…

Kommentieren Sie den Beitrag!