Jul 07

Nachdem wir im letzten Jahr mit der heutigen U16-Mannschaft den (Wander-)Pokal nach Leipzig entführt hatten, durften diesmal die U12-er ran. Folgerichtig galt die Devise, ein Achtungszeichen bei den „Großen“ setzen, gut spielen und etwas ausprobieren.

Dass dies gelungen ist, zeigen die Ergebnisse. Im Halbfinale haben wir als einzige Mannschaft im gesamten Turnier dem späteren Sieger, USV TU Dresden, ein Remis abgezwungen und am Ende schließlich das B-Finale gewonnen, was Platz 5 von 8 bedeutet. Mal sehen, vielleicht holen wir uns den Pokal im nächsten oder übernächsten Jahr zurück.

Mit diesem Saisonabschluss hat unser Verein übrigens den Nachwuchs-Vereinswettbewerb 2011/2012 in Sachsen gewonnen.

vor dem Wettkampf - noch gehört der Pokal uns

 

Julia mit starken 3,5 aus 5

 

Jannik mit guten 3 aus 5

 

50% am 2. Brett für Tim

 

1,5 Punkte für Brett 1

 

und jetzt nochmal alle


Kommentieren Sie den Beitrag!