Nov 17

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

3D-Modell unseres künftigen Vereinsheimsam 15. Oktober nach Ab­lauf der Aus­schrei­bungs­frist fand der Submissions­termin in Dresden statt. Unser Vor­stand Uwe Attig war per­sön­lich vor Ort dabei. Es wur­den für den Roh­bau fünf und für den Tief­bau drei An­ge­bo­te ab­ge­ge­ben. Nach Prü­fung die­ser ha­ben wir bei­de Ge­wer­ke für un­ser Ver­eins­heim und so­mit für das Ge­samt­ob­jekt Petzscher Straße 1 frist­ge­recht ver­ge­ben. Die Bau­ver­trä­ge sind so­mit un­ter­zeich­net.

Einem Start der Bau­ar­bei­ten steht nur noch der an­ste­hende Win­ter ent­ge­gen. Mit dem Tief­bau­be­ginn ist nach Ende der Frost­phase (Februar/März) zu rech­nen.

Bei Fragen könnt Ihr unseren Vor­stand und die Arbeits­gruppe Vereins­heim an­spre­chen. Wir freuen uns auf Euer Er­schei­nen zur Mit­glie­der­ver­samm­lung, auf der der ak­tu­el­le Stand un­se­res Ver­eins­heim als Ta­ges­ord­nungs­punkt 7 prä­sen­tiert wird.


Kommentieren Sie den Beitrag!