Mrz 17

Hallo zusammen!

News

  • Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   SG Aufbau Elbe Magdeburg II ½:7½ SGL I
   SK Dessau 5½:2½ SGL II
   SGL I 5:3 SK Dessau
   SGL II 3:5 SG Aufbau Elbe Magdeburg II

Sachsenliga

   SGL III 3½:4½ SG Turm Leipzig

1. Landesklasse B

   SGL IV 2½:5½ TSG Taucha

2. Landesklasse B

   Krostitzer SV 4:4 SGL V

Bezirksliga

   SG BiBaBo Leipzig 3½:4½ SGL VI

1. Bezirksklasse B

   SGL VII spielfrei

 

16.03.24 JSBS-Pokal U14, Vorrundengruppe 2, Dresden

5 Teams, Rundensystem 
1. SG Leipzig             7:1 11½
(Neele Halas 3; Yurii Ivashchenko 4; Ezra Huang 2½; Anja Wu 2)
2. SV Dresden-Leuben      5:3 10½
3. Schach macht fit       4:4  8
4. Chemnitzer SC Aufbau   3:5  8
5. SG Blau-Weiß Altenhain 1:7  2

Qualifikation für die Endrunde am 04.05. bei SV Dresden-Striesen.

 

08.-16.03.24 39. ChessOrg Schachfestival, Bad Wörishofen

106 TN, 9xCH
 1. GM Li Di                  CHN 2567 CHINA      7½
 2. GM Bharath Subramaniyam H IND 2530 INDIEN     7
 3. IM GB Harshavardhan       IND 2392 INDIEN     7
28.    Neuhoff Laertes        GER 2003 SG Leipzig 5
90.    Dobierzin Olaf         GER 1936 SG Leipzig 3

 

Stadtmeisterschaft Männer 2023/24, Stand nach 7 Runden

 

Online-Schach

Vorschau


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!