Mrz 01

Unsere Vereinsseite bei der Netto-Vereinsaktion 2024Neue Netto-Ver­eins­ak­tion – Stimmt bis diesen Freitag, den 08.03.2024, 23.59 Uhr, für uns ab!

Wie schon zwei Mal in den ver­gan­ge­nen Jah­ren nimmt un­se­re SGL auch in die­sem Jahr wie­der an der Netto-Ver­eins­ak­tion teil. Die Netto-Ver­eins­ak­tion ist eine Wahl­ab­stim­mung, bei der so­wohl die teil­neh­men­den Ver­ei­ne als auch die ab­stim­men­den Wäh­ler et­was ge­win­nen kön­nen. Für die Ver­ei­ne geht es um die spä­te­re Teil­nah­me an ei­ner Spen­den­ak­tion, für die Wäh­ler gibt es zwan­zig Netto-Ein­kaufs­gut­schei­ne im Wert von je 100 € zu ge­win­nen. Die Teil­nah­me an der Ab­stim­mung ist völ­lig kos­ten­los, frei­wil­lig und un­ver­bind­lich.

Die Schritte sind ganz einfach:

  1. Geht auf unsere SGL-Ak­tions­sei­te und klickt dort auf die weiß­rote Schalt­fläche „Jetzt ab­stim­men“!
  2. Gebt im dort er­schei­nen­den Fen­ster eine eu­rer Email­adres­sen an, auf die ihr auch tat­säch­lich Zu­griff habt. (Das kann na­tür­lich auch eine be­lie­bi­ge Zweit­adres­se sein.) An diese Email­adres­se wird ein Be­stä­ti­gungs­link ge­sandt.
  3. Stimmt (nur) den Teil­nah­me­be­din­gun­gen zu, in­dem ihr das obere der bei­den Käst­chen an­klickt. Das zwei­te Käst­chen (An­mel­dung zum Netto-News­let­ter) kann ab­ge­wählt blei­ben!
  4. Klickt auf die Schalt­fläche „Jetzt ab­stim­men und am Ge­winn­spiel teil­neh­men“!
  5. Geht in euer Email­post­fach der von euch an­ge­ge­be­nen Email­adres­se und klickt dort auf den Be­stä­ti­gungs­link zur Ge­winn­spiel­teil­nah­me.

Das war’s.

Ihr habt uns durch eure Stim­men­ab­ga­be sehr ge­hol­fen und euch selbst au­ßer­dem, wie be­schrie­ben, eine Ge­winn­chan­ce auf ei­nen 100 €-Ein­kaufs­gut­schein ge­sichert. Vie­len Dank!

Man kann pro Email­adres­se übri­gens nur ei­ne Stim­me ab­ge­ben, aber man­che sol­len ja auch meh­re­re Email­adres­sen ha­ben…


Kommentieren Sie den Beitrag!