Feb 27

Hallo zusammen!

News
  • 3. und finale IM-Norm für Alex Nguyen, s.u.!
  • 09./10.03. Zwischenrunde DPMM bei uns; u.a. mit OSG Baden-Baden
  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   SG Löberitz 3:5 SGL I
   VfB Schach Leipzig 3½:4½ SGL II
   SGL I 6:2 VfB Schach Leipzig
   SGL II 4:4 SG Löberitz

 

17.-24.02.24 12th Chess Festival, Pilsen

IM-Turnier A1, 10 TN, Rundensystem
1. FM Nguyen, Alex Dac-Vuong GER 2370 SG Leipzig 7
2. GM Petr, Martin           CZE 2469 SK Line    7
3. IM Kulon, Klaudia         POL 2327            6

FIDE-Open B, 89 TN, 9xCH
 1. FM Ochedzan, Tymon   POL 2179 Polska       7½
 2. FM Sahin, Ozgun      TUR 2168              7
 3. IM Kolbus, Dietmar   IOM 2235 Manx Liberty 7
 8. FM Hoffmann, Hendrik GER 2281 SG Leipzig   6
30.    Herrmann, Arthur  GER 1971 SG Leipzig   5
Online-Schach

Vorschau


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!