Mrz 29

am Di/4.4. können wir tatsächlich nicht ins Sportforum. Es wird daher an jenem Tag kein Training stattfinden. Viele Kinder haben sich ja Aufgaben mitgenommen, interessant könnten auch Trainings- und Spielmöglichkeiten im Internet (etwa bei Lichess, wenn auch mit erhöhtem Englisch-Anteil) sein.

In den Osterferien (Di/11.4.) findet ebenfalls kein Training statt. Wir starten mit zehn Teilnehmern bei den Sachseneinzelmeisterschaften U8-U18. Viel Erfolg!

Die weiteren Dienstage sind nunmehr fast komplett abgesichert. Unklar ist nur noch der 2.5. – da hängt es vom Ausgang des DFB-Pokalspiels Leipzig-Dortmund und ggf. Auslosung des Habfinals ab.

Am Sa/17.6. findet die Lipsiade statt. Wir hoffen, diese bereits im neuen Domizil (Petzscher Str. 1) durchführen zu können.

Beim gestrigen Training wurde der Flyer für die angekündigte Vereinsfreizeit in Zingst (10.-14.7.) verteilt. Er wird auch zeitnah auf dieser Seite zu sehen sein.


Kommentieren Sie den Beitrag!