Nov 26

Hallo zusammen!

! News !

29.11. Arbeitsgruppentreffen Vereinsheim
02./03.12. Nw-Stadtmeisterschaft U8-U18 – Helfer, insbesondere für Auf- und Abbau (Sa. 8:00 bis 9:00 bzw. So. 14:30 bis 15:30) benötigt!
12.12.: 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Sportforum
15./16.12.: 20. Gohlis-Cup
29.12. Silvesterblitz, Sportforum
Hinweise von Kassenwart Thomas Richter zum Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 2. Halbjahr 2017

Nachtrag

12.-16.11. 24. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft des DBSB, Brilon

6 Teams, Rundensystem
1. Leipzig 10:0 16½ (Br. 2: Olaf Dobierzin 4½/5)
2. Heidelberg 8:2 13
3. Hannover 4:6 9½

Aktuelles

Punktspiele Männer

Sachsenliga
  USV TU Dresden III 4:4 SGL III
  SV Dresden-Leuben 4½:3½ SGL IV
1. Landesklasse B
  Chemnitzer SC Aufbau ’95 5:3 SGL V
2. Landesklasse B
  SGL VI 6:2 SV Springer Leipzig
  SGL VII 4:4 SC Rote Rüben Leipzig
Bezirksliga
  SGL VIII 3½:4½ SC Naunhof
1. Bezirksklasse A
  SV Fortschritt Oschatz 5:3 SGL IX
2. Bezirksklasse
  SGL X 1½:6½ TSV Kitzscher II

Punktspiele U16

Sachsenliga U16
  SGL I 3:1 SV Dresden-Striesen 1990
  SC Leipzig-Lindenau ½:3½ SGL II

Punktspiele U10

Bezirksliga U10
  SG Blau-Weiß Altenhain 4:0 SGL I
  SGL I ½:3½ SK Fortuna Leipzig

Stadtmeisterschaft Männer, Runde 2


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!