Feb 20

Dieses Wochenende spielt unsere 1. Mannschaft in Magdeburg gegen die Schachfreunde Bad Mergentheim und Neuberg.

Ausrichter ist unser Reisepartner Aufbau Elbe Magdeburg.
Gespielt wird im Atrium der GETEC:
Albert-Vater-Straße 50
39108 Magdeburg

Aufbau Elbe Magdeburg hat dazu einen Extra-Webauftritt kreiert, es wird auch eine Live-Kommentierung geben. Wer nicht vor Ort sein kann, kann die Partien live verfolgen und mitfiebern unter folgender Web-Adresse: 2bl.schnix.de

Heute, am Samstag, 14 Uhr, finden folgende Paarungen statt:
SG LeipzigSF Bad Mergentheim
SG AE MagdeburgSF Neuberg

Am Sonntag, 10 Uhr:
SF NeubergSG Leipzig
SF Bad Mergentheim SG AE Magdeburg

Wir drücken euch die Daumen für einen Mannschaftssieg! 🙂


3 Antworten auf “2. Bundesliga Ost: SGL in Magdeburg mit Live-Partien – dieses Wochenende”

  1. 1. Kai schrieb:

    … viel Erfolg. Es sieht gut aus.

  2. 2. Manfred S. schrieb:

    Leider hat es bei der ersten nicht mit einem Punkt geklappt, aber die Zweite hat gewonnen. Glückwunsch!

  3. 3. Stephan schrieb:

    Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dem Ausrichter für die wirklich tollen Spielbedingungen bedanken. Das Spiellokal hatte definitiv Erstliganiveau. Unsere schachlichen Leistungen allerdings nicht, weshalb diese in der nächsten Saison in der Oberliga zu bewundern sein werden. Es gab auch an diesem Wochenende einige Lichtblicke, aber ingesamt haben wir doch verdient zweimal verloren.

Kommentieren Sie den Beitrag!