Dez 26

Heute ist der (traditionelle) Anreisetag zu sämtlichen Deutschen Vereinsmeisterschaften. Während Dirk mit der u12 in Verden/Aller weilt, darf ich euch in Naumburg über die Ergebnisse der u16 auf dem Laufenden halten.

Inzwischen ist es fast 20 Uhr: die Betten sind bezogen, das allererste Abendessen (samt Tisch abwischen) überstanden und Tom lässt zusammen mit den anderen Jungs seinen 15.Geburtstag (noch einmal Herzlichen Glückwunsch! an dieser Stelle) mit ein paar gepflegten BANG!-Runden langsam ausklingen. Spricht also nichts dagegen, morgen hochmotiviert und gut ausgeschlafen die erste Runde der DVM u16 2012 anzugehen. Gestartet wird 9 Uhr, dann werde ich wieder versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten… Internet scheint ja zu funktionieren… na ja, ich will nix beschreien…

Viele Grüße aus Naumburg

Sandra


5 Antworten auf “Deutsche Vereinsmeisterschaften 2012 – u16 in Naumburg”

  1. 1. SU schrieb:

    SG Leipzig – SV Unterkochen / Württemberg
    1. ??? – Martin, Richard 1692
    2. ??? – Basaran, Mehmet 1659
    3. ??? – Wallinger, Lukas 1647
    4 ??? – Haidl, Richard 1508
    – Zoller, Philipp 1473

  2. 2. Dirk Seiler schrieb:

    Abgekupfert!! 😉
    Wir drücken Euch trotzdem die Daumen! Viele Grüße & toi, toi,toi!!

  3. 3. SU schrieb:

    da warst du aber schnell 😉 na ja, um ehrlich zu sein, wollte ich die Null bei „Kommentar“ weghaben ;D
    Viel Glück euch dort oben!

  4. 4. André schrieb:

    Ich drück euch die Daumen!

  5. 5. Birgit Teichmann schrieb:

    Viel Erfolg! 🙂

Kommentieren Sie den Beitrag!