Dez 26

Wie Sandra bereits geschrieben hat, ist unser Verein auch mit einer u12-Mannschaft bei den diesjährigen Deutschen Vereinsmeisterschaften vertreten.
Heute Mittag haben sich nämlich Felix Teichmann, Julia Halas, Tim Simon, Jannik Oltmanns und Tim Knüpfer auf den Weg nach Verden (Aller) gemacht; begleitet werden sie von Julias Papa und meiner Wenigkeit.

Soeben ist auch die Auslosung der ersten Runde vor Ort veröffentlicht worden. Wir spielen morgen früh (Rundenbeginn 9 Uhr) gegen die SF Biberach. Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der DSJ-Turnierhomepage. Dort werdet Ihr auch sehen, dass wir vor dem Turnier an Nummer 7 (von 20 Teams) gesetzt sind; aber bekanntermaßen wird ja erst nach 7 gespielten Runden abgerechnet.

Kurz zur Info für unsere daheimgebliebenen Fans: Während des Tages werden wir uns nicht über einen neuen Beitrag zu Wort melden, sondern wir versuchen, Euch mittels der Kommentarfunktion (einfach auf „Kommentare“ unter diesem Beitrag klicken) über die aktuellen Ergebnisse unserer Mannschaft auf dem Laufenden zu halten. Am Abend wollen wir dann den Spieltag in einem neuen Bericht (auch mal mit Fotos) Revue passieren lassen.

An dieser Stelle wünschen wir natürlich unserer u16-Mannschaft viel Erfolg und senden viele liebe Grüße nach Naumburg. Natürlich sollen auch noch gaaaaanz viele Grüße in die Heimat gehen! Alle sind fit; wir sind bereit! Drückt uns die Daumen!!


20 Antworten auf “Deutsche Vereinsmeisterschaften 2012 – u12 in Verden”

  1. 1. enrico schrieb:

    1. Runde:
    SG Leipzig – SF Biberach
    ??? 😉 – Alexander Eurich
    ??? – Patrick Fischer
    ??? – Simeon Triantafillidis
    ??? – Leon Melzig

  2. 2. André schrieb:

    Viel Erfolg! 🙂

  3. 3. Birgit Teichmann schrieb:

    Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken ganz fest die Daumen 🙂 .

  4. 4. enrico schrieb:

    Ein munteres Hallo aus Verden.Die 1.Runde ist 50 Minuten alt und die ersten Figuren sind vom Brett.
    Felix: ausgeglichen
    Julia: leicht bessere Stellung
    Tim S.: leicht bessere Stellung
    Jannik: leicht bessere Stellung

  5. 5. enrico schrieb:

    EUJEUJEU
    Das ist nichts für schwache Nerven. Nachdem unsere Mannschaft zwischenzeitlich an den ersten beiden Brettern deutlich hinten lag, hat Felix nach einem Läufer weniger den Ausgleich wieder hergestellt. Tim S. hat einen Turm mehr herausgespielt. Jannik hat noch immer eine ausgeglichene Stellung und Julia hat eine Qualitaet weniger.

  6. 6. enrico schrieb:

    Julia setzt matt und besorgt das1:0

  7. 7. enrico schrieb:

    Jannik Felix und Tim S. machen den Mannschaftssieg perfekt, der zwischenzeitlich stark gefährdet schien. 4:0 lautet das Ergebnis der 1.Runde. Nun wartet auf jeden Fall ein ganz harter Brocken. Die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt. Toi Toi Toi nach Naumburg und gute Besserung für Bruno, der sicherlich gespannt auf die Ergebnisse wartet.

  8. 8. Rose schrieb:

    An alle herzliche Gratulation, das ist großartig. Weiter so. Beste Grüße Rose

  9. 9. Fam. Halas schrieb:

    Gratulation an das U12 Team, das habt ihr super gemacht. Wir drücken auch für die Nachmittagsrunde nochmals fest die Daumen.
    LG von Ivonne, Lena und Neele

  10. 10. Biggi schrieb:

    Dann gratuliere ich euch zu dem guten Start.. Super! Bin auch gespannt, wie es bei euch weitergeht…

  11. 11. Bruno schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja erstmal ein optimaler Start. Ich wäre da jetzt gerne dabei in Naumburg oder Verden um mitfiebern zu können, statt dessen bin ich mit Fieber zu Hause. Danke für die lieben Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    LG Bruno

  12. 12. Birgit Teichmann schrieb:

    Ein toller Auftakt! Super gemacht! Wir drücken Euch für die 2. Runde ganz fest die Daumen!

  13. 13. Dirk Seiler schrieb:

    Hallo zusammen,
    Soeben beginnt die zweite Runde: wir spielen an Tisch 2 gegen Lübeck, welche zum engeren Favoritenkreis auf die Top3 gehören.
    Wir spielen nun mit Tim K.; Julia pausiert.
    Mal schauen, ob wir Lübeck ärgern können…

  14. 14. SU schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Runde 1 und immer feste druff 😉

  15. 15. enrico schrieb:

    Nach einer reichlichen Stunde Spielzeit stehen wir noch an allen Brettern ausgeglichen. Felix ist bereits im Endspiel. Bei Tim S. ist noch nicht viel los. Jannik und Tim K. haben schon ein paar Figuren runtergespielt.

  16. 16. enrico schrieb:

    Felix erzielt einen halben Punkt nach Remiegebot des Gegners. Tim S. hat allerdings eine Qualitaet geben muessen. Jannik und Tim K. immernoch ausgeglichen.

  17. 17. enrico schrieb:

    Tim K. hat jetzt einen Bauern mehr waehrend Jannik einen geben musste. Tim S. musste zwischenzeitlich die Waffen strecken. Ein Punktgewinn ist noch drin.

  18. 18. enrico schrieb:

    Jannik konnte die Stellung leider nicht halten. Tim K. konnte ein hochverdientes Remis zum 1:3 Endstand beisteuern. Mal sehen wer in der 3. Runde unseren Weg kreuzt. Wir halten euch auf dem laufendem.

  19. 19. SU schrieb:

    ach Mist, ihr müsst uns nun nicht alles nach machen… obwohl, wir zeigen ja schon morgen, was in uns steckt…

  20. 20. Hendrik schrieb:

    Kopf hoch und auf ein Neues morgen!

Kommentieren Sie den Beitrag!