Dez 20

SilvesterblitzNach einigem Hin und Her bezüglich Ver­an­stal­tungs­tag und -ort können wir nun ver­künden, dass die 41. Auf­lage unseres tra­di­tions­reichen Silvester­blitz­turniers am Freitag, dem 28.12.2018, in der FAIRbund-Ge­schäfts­stelle in der Rückertstraße 10 statt­findet. Alle Details zu unserem legendären Sil­ves­ter­blitz findet ihr in der Aus­schrei­bung.

UPDATE vom 26.12.2018:
Wie unsere Turnier­leitung ver­mel­det, teilen be­reits ca. 30 an­ge­mel­dete Spieler die Vor­freude auf unser Sil­ves­ter­blitz. Da wir an unserem dies­jäh­rigen Aus­tra­gungs­ort in der Rücker­straße damit an echte Ka­pa­zi­täts­grenzen stoßen, müssen wir leider einen An­melde­stopp verhängen. Neue Teil­nahme­inte­res­sen­ten können nur noch als Nach­rücker hin­zu­sto­ßen.


Kommentieren Sie den Beitrag!