Dez 15

Die Bezirksliga U14 brachte heute schöne Erfolge, beide Mannschaften von uns erreichten einen Platz in der Top4 und damit je einen Qualifikationsplatz zur Sachsenmannschaftsmeisterschaft. Die ersten beiden Plätze mussten wir jedoch leider Grünweiß und Grimma überlassen, da hatte sich unsere erste Mannschaft vorher mehr erhofft. Es sollte die Generalprobe vor der Deutschen Vereinsmeisterschaft werden und wie sprichwörtlich bekannt, wenn die Generalprobe schief geht wird die Premiere umso besser! Glückwunsch an die beiden Siegerteams, vor allem konditionell konnten wir heute nicht mithalten. Die letzte Runde wurde doch sehr abenteuerlich, nur Grimma und Grünweiß I schienen noch die Kraft für konzentriertes Schach zu haben. Zum Glück war auch die zweite von Grünweiß vom Blitzfieber angesteckt, so wurde es ein munterer Kampf mit unserer zweiten, welchen wir 3-1 für uns entscheiden und damit den vierten Qualiplatz sichern konnten. Hier noch einmal unsere Cracks:

Unsere zweite Mannschaft mit Ole, Sven, Erasmus und Ruiming (vlnr). Es fehlt Felix.

Unsere erste Mannschaft bei der Siegerehrung: Jannik, Felix und Tim K (vlnr). Es fehlen Julia und Tim S.


Kommentieren Sie den Beitrag!