Okt 23

Hallo zusammen!

News
  • Fr./24.11., 19:00 Uhr: Mitgliederversammlung
  • WE 25./26.11.: Nachwuchs-Stadtmeisterschaft bei uns: Wer kann bei der Durchführung mithelfen (Imbiss, AK-Schiri, Preise und Urkunden, …)?
  • Fr./08.12.: Weihnachtsfeier Schach + Go
  • Fr/Sa 15./16.12.: Gohlis-Cup
  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   SGL I 4½:3½ SGL II

Sachsenliga

   TuS Coswig 3:5 SGL III

1. Landesklasse B

   SK König Plauen II 3:5 SGL IV

2. Landesklasse B

   SGL V 4:4 VfB Schach Leipzig III

Bezirksliga

   SGL VI 4½:3½ SV Weißblau Allianz Leipzig

1. Bezirksklasse B

   SF Fortuna Leipzig IV 2½:5½ SGL VII

Punktspiele U16

Sachsenliga U16

   USG Chemnitz 2:2 SGL I
   SGL I 1½:2½ SC Leipzig-Lindenau

Bezirksliga U16

   SG Blauweiß Altenhain 3½:½ SGL II
   SGL II 1:3 SV Grimma

Punktspiele U10

Bezirksliga U10

   SGL I 4:0 kl SGL II
   BSG Grün-Weiß Leipzig II 1½:2½ SGL I
   SGL I 3:1 BSG Grün-Weiß Leipzig III
SGL II konnte an diesem Spieltag leider nicht bestückt werden.

14.-17.10. 28. Open, Magdeburg

A-Gruppe, 102 TN, 7xCH
 1. Korneev,Oleg              GM 2491 TSV Schönaich            6
 2. Malek,Daniel              FM 2304 SG Aufbau Elbe Magdeburg 5½
 3. Langheinrich,Ferenc       IM 2365 SV Empor Erfurt          5½
35. Agnello,Francesco Claudio    2050 SG Leipzig               4

B-Gruppe, 110 TN, 7xCH
 1. Graf,David               1604 SV Gifhorn   6½
 2. Lautenschläger,Friedrich 1669 1. SC Anhalt 6
 2. Lischka,Marten           1656 USV Halle    6
83. Ivashchenko,Yurii        1423 SG Leipzig   3
Online-Schach

Vorschau


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!