Mrz 20

Hallo zusammen!

News

  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

Punktspiele Männer

2. Bundesliga Ost

   SGL I 3½:4½ SC NT Nürnberg
   Erfurter SK 4½:3½ SGL I
Klassenerhalt knapp verpasst

Oberliga Ost A

   SGL II 1½:6½ SG Löberitz
   SK Dessau 4:4 SGL II
Endplatzierung: 7. Platz

Sachsenliga

   SGL III 4:4 SC Einheit Bautzen

1. Landesklasse B

   SK König Plauen III 3½:4½ SGL IV

2. Landesklasse B

   USG Chemnitz II 4:4 SGL V

Bezirksliga

   SC Naunhof II 2:6 SGL VI

1. Bezirksklasse B

   SG Falkenhain/Oschatz 6½:1½ SGL VII

Punktspiele Frauen

Frauen-Regionalliga Südost

   SGL II 2½:1½ USG Chemnitz

18.03.23 JSBS-Pokal U14, Vorrunde 2, Chemnitz

4 Teams, Rundensystem
1. USG Chemnitz          6:0 10  Q
2. SG Leipzig            4:2  6½ Q
(-; Neele Halas 2½/3; Klara Bacakova 2; Elias Rose 2)
3. Schach macht fit      1:5  4½
4. BSG Grün-Weiß Leipzig 1:5  3

10.-12.03.23 6. LIDO-Open, Senftenberg

80 TN, 5xCH
1. Alfred Nemitz      2144 USV Potsdam  5
2. Christoph Natsidis 2316 SG Leipzig   4½
3. Olaf Erlach        2018 SSG Lübbenau 4½
Online-Turniere

Rückblick

Die Saison 22/23 verläuft halbwegs normal. Daher hier nur spezielle Resultate.

Vorschau

Allgemein:

Für den Nachwuchs:


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!