Feb 04

Hallo zusammen!

! News !

Die Ausschreibung für die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft des SVS wurde veröffentlicht. Termine sind Sa/28.4. (VR), Sa/2.6. (ZR), So/1.7. (ER). Ich bitte alle interessierten Schachfreunde, sich bis Ende Februar bei mir zu melden.

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A
  SGL I 3:5 SK König Plauen
  SGL II 1:7 ESV Nickelhütte Aue II
  ESV Nickelhütte Aue II 4:4 SGL I
  SK König Plauen 4:4 SGL II
Sachsenliga
  SGL III 1½:6½ SV Muldental Wilkau-Haßlau
  SGL IV 6:2 USG Chemnitz
1. Landesklasse B
  SGL V 1½:6½ SK König Plauen II
2. Landesklasse B
   SC Rote Rüben Leipzig 4:4 SGL VI
   SV Springer Leipzig 2½:5½ SGL VII
Bezirksliga
   TSG Taucha 3:5 SGL VIII
1. Bezirksklasse A
   SK Großlehna II 6½:1½ SGL IX
2. Bezirksklasse
   SG BiBaBo Leipzig II 7½:½ SGL X

Punktspiele U16

Sachsenliga U16
  SGL I ½:3½ SG Turm Leipzig
  SGL II 3:1 USG Chemnitz
  USG Chemnitz 1:3 SGL I
  SK König Plauen 1½:2½ SGL II
SGL I trotz Niederlage in der Vorschlussrunde Sachsenmeister! SGL II von Platz 9 auf Platz 4!
Bezirksliga U16
  SGL III 2:2 SV 1919 Grimma II
  SGL IV 2:2 SG Blau-Weiß Altenhain
  SG Blau-Weiß Altenhain 1:3 SGL III
  TSV Kitzscher 1½:2½ SGL IV
SGL III knapp auf Platz 3 (einzige Niederlage gegen SGL IV)
SGL IV auf Platz 4

Punktspiele U10

Bezirksliga U10
  SGL 0:4 SG Turm Leipzig
  SV Weißblau Alianz Leipzig 2:2 SGL
Unser Team hatte den erwartet schweren Stand, am Ende Platz 7.


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


1 Antwort auf “News 05/2018”

  1. 1. Manfred S. schrieb:

    Sehr schön, dass bei dem Sieg der vierten unsere beiden Youngster und Julia gewonnen haben! Und Sandra hat einen sehr schön strategisch heraus gespielten Sieg errungen. Das macht Mut für die beiden letzten Wettkämpfe.
    Manfred

Kommentieren Sie den Beitrag!