Jan 23

Liebe Schachfreunde,

das alljährliche Ost­see­jugend­camp für Kinder und Jugend­liche von 6-14 Jahren in Grömitz hat eine lange Tradition. Der Jugend­schach­sommer in Grömitz be­steht aus einem acht­tä­gi­gen Schach­trai­nings­lager mit aus­gie­bi­gem Frei­zeit­pro­gramm sowie dem an­schlie­ßen­den ein­wö­chi­gen Ost­see­jugend­open. Beide Ver­an­stal­tun­gen fin­den nach­ein­an­der am sel­ben Ort statt, sind aber un­ab­hän­gig von­ein­an­der buch­bar.

Nachdem der Grömitzer Schach­sommer im Jahr 2020 corona­bedingt aus­fal­len muss­te, soll er im Jahr im August 2021 wieder statt­finden. Da die Corona­lage für den Trai­nings- und Tur­nier­zeit­raum im Sommer noch nicht vor­her­ge­sagt wer­den kann, spricht der Ver­an­stal­ter, Schach­freund Michael Nagel, eine Geld-zurück-Garantie für corona­bedingte Stor­nie­run­gen aus. Alle Details findet ihr in der Aus­schrei­bung.


Kommentieren Sie den Beitrag!