Dez. 11

Liebe Schachfreunde,

Silvesterblitzum das alte Jahr zünf­tig zu ver­ab­schie­den, la­den wir euch hier­mit zu un­se­rem 3. Uwe-Attig-Sil­ves­ter­blitz­tur­nier am Mon­Â­tag, dem 29.12.2025, in unser Denk­sport­zen­trum ein. Ins­ge­samt han­delt es sich be­reits um die 45. Aus­tra­gung un­se­res le­gen­dä­ren Sil­ves­ter­blitz­tur­niers, die nun schon das dritte Mal im An­den­ken an un­se­ren ver­dienst­vol­len ehe­ma­li­gen Ver­eins­vor­sit­zen­den Uwe Attig als Na­mens­pa­tron steht.
Mel­de­schluss am Tur­nier­tag ist 18.00 Uhr, ab 18.30 Uhr rau­chen dann die Bret­ter. Vor­an­mel­dun­gen bei Tur­nier­lei­ter Mi­cha­el Lim­pert (michael{punkt}limpert{ätt}online{punkt}de) stei­gern die all­sei­ti­ge Vor­freu­de. Alle Details findet ihr wie immer in der Aus­schrei­bung.


Kommentieren Sie den Beitrag!