Nov 05

Hallo zusammen!

News

  • Fr./24.11., 19:00 Uhr: Mitgliederversammlung
  • WE 25./26.11.: Nachwuchs-Stadtmeisterschaft bei uns: Wer kann bei der Durchführung mithelfen (Imbiss, AK-Schiri, Preise und Urkunden, …)?
  • Fr./08.12.: Weihnachtsfeier Schach + Go
  • Fr/Sa 15./16.12.: 24. Gohlis-Cup
  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

Punktspiele U12

Bezirksliga U12, Gruppe 1

   SGL 1:3 SG Turm Leipzig
   SSV Torgau 0:4 SGL
Wir nehmen das 1:3 gegen SG Turm mit in die Endrunde A am 18.11. in Grimma

28.-31.10.23 33. Offene Stadtmeisterschaft, Döbeln

44 TN, 7xCH
1. Kesik,Klaus-Dieter 2188 SV Senftenberg  6
2. Hoffmann,Hendrik   2270 SG Leipzig      6
3. Haugk,Franko       1925 SV Lengefeld    5½

23.-29.10.23 1. U25-Open, Berlin

A-Gruppe, 124 TN, 9xCH
  1. FM Hagner,Bennet    GER 2307 OSG Baden-Baden      7
  2. GM Gumularz,Szymon  POL 2581 SK Doppelbauer Kiel  7
  3. IM Petrovskyi,Vadym UKR 2413                      7
111.    Herrmann,Arthur  GER 1930 SG Leipzig           2½

28.10.-05.11.23 26. OIBM, Gut Kaltenbrunn

518 TN, 9xCH
 1. GM Stocek, Jiri           CZE 2535 SC Bavaria Regensburg  7½
 2. GM Lagarde, Maxime        FRA 2626 SC Ötigheim            7½
 3. IM Vogel, Roven           GER 2471 USV TU Dresden         7
70. FM Nguyen, Alex Dac-Vuong GER 2333 SG Leipzig             5½
98.    Neuhoff, Laertes       GER 1902 SG Leipzig             5½
Online-Schach

Vorschau


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!