Mai 25

Hallo zusammen!

News
  • Terminliches:
  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

18.-21.05.23 SEM Frauen, Leipzig

8 TN, Rundensystem
1. Just,Anita,Dr.     1955 SV Weißblau Allianz Leipzig 5½
2. Kosovska,Olena     1885 SG Grün-Weiß Dresden        5
3. Neumeyer,Hannelore 1735 SC Leipzig-Lindenau         4½
5. Halas,Neele Zoe    1604 SG Leipzig                  4

18.-21.05.23 Internationale Stadtmeisterschaft, Stuttgart

A-Gruppe, 126 TN, 7xCH
 1. GM Dimitrov,Radoslav BUL 2488                               6
 2. IM Petrovskiy,Vadim  UKR 2417 SF Bad Emstal/Wolfhagen       6
 3. GM Kunin,Vitaly      GER 2524 Freibauer Mörlenbach-Birkenau 6
52.    Neuhoff,Laertes   GER 2109 SG Leipzig                    3½
Online-Turniere

Rückblick

Die Saison 22/23 verläuft halbwegs normal. Daher hier nur spezielle Resultate.

Vorschau

Allgemein:

Für den Nachwuchs:


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!