Mrz 01

Hallo zusammen!

News

  • Verstärkung fürs Dienstagstraining ab Beginn des zweiten Schulhalbjahrs 2019/20 gesucht!
  • Di./10.03. Training bei FAIRbund in der Rückertstr. 10 (nicht im Sportforum wegen CL-Spiel RB vs Tottenham)

Nachtrag

23.02.20 20. Offene Deutsche Familienmeisterschaft, Berlin

53 Teams TN, 7xCH
                                Ø    MP  So-Berg  BP
1. Drei sind nicht zu stoppen 2208  12:2  91.00   10
2. Die Matt-Thematiker        2058  11:3  92.00   10
3. Team Elefant               1900  11:3  89.50   11½
5. First Winner               2034  10:4  77.00    9
(Anet Gempe 2½; Thomas Gempe 6½)

Aktuelles

Punktspiele Männer

Oberliga Ost A

   USV Halle 2½:5½ SGL I
   SGL II 5:3 FVS ASP Hoyerswerda
   SGL I 6½:1½ SV Sangerhausen
   SG Grün-Weiß Dresden 5:3 SGL II

Sachsenliga

   SG Grün-Weiß Dresden II 5:3 SGL III
   VfB Schach Leipzig 5½:2½ SGL IV

2. Landesklasse B

   SGL V 7½:½ SV Springer Leipzig
   SGL VI 3:5 SF Fortuna Leipzig II

Bezirksliga

   SGL VII 6:2 SV Groitzsch

1. Bezirksklasse A

   SGL VIII 6:2 SF Torgau

2. Bezirksklasse

   SGL IX spielfrei


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!