Feb 23

Hallo zusammen!

News

  • Verstärkung fürs Dienstagstraining ab Beginn des zweiten Schulhalbjahrs 2019/20 gesucht! Bitte bei mir melden.
  • Arbeitsgruppentreffen Vereinsheim am Di./25.02., 19:00 Uhr im Sportforum
  • Di./10.03. Training nicht im Sportforum (RB vs. Tottenham), voraussichtlich bei FAIRbund in der Rückertstr. 10

Nachtrag

14.-16.02.20 Euroregionale Schachwoche, 24. Open, Leutersdorf

59 TN, 7xCH
 1. Wichmann,Cliff  IM 2298 ESV Nickelhütte Aue 6
 2. Schulz,Karsten  FM 2267 SF Schwerin         5½
 3. Dünzel,Jonas       2053 SC Niesky           5
34. Neuhoff,Laertes    1508 SG Leipzig          3½

Aktuelles

Punktspiele Frauen

Frauen-Regionalliga Südost

   SGL II 4:0 kl Schachzwerge Magdeburg
Saisonende für unser Team, das auf Platz 3 einkommen wird.


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!