Aug 28

Auch die Saison 2019/20 startete mit einem Mini-Trainings­lager. Nach mehreren Jahren Olganitz ging es diesmal nach Dreiskau-Muckern ins dortige ö­ko­lo­gi­sche Land­wirt­schafts­schul­heim. Mit 19 Personen hatte unsere Gruppe einen etwas kleineren Umfang als in den letzten Jahren.
Am Freitagabend starteten einige noch zum nahe gelegenen Störm­thaler See. Der eigentliche Trainings­tag war dann der Sonn­abend.
Kondi-Blitz

Taktik und Rechnen

Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass wir einen ausgedehnten Nachmittagsausflug zum See machen konnten.

Störmthaler See

Am Strand

Der Abend klang mit einem Lagerfeuer und einem (nicht von uns veranstalteten) Feuerwerk aus.

Lagerfeuer

Feuerwerk

Am Sonntagvormittag ging es dann auch schon wieder nach Hause. Trotz der Kürze der Zeit hat es, denke ich, allen Beteiligten gut gefallen und die Saison kann kommen.


Kommentieren Sie den Beitrag!