Jul 05

Hallo zusammen!

News

  • Bert Riedel bietet immer dienstags ab 18:00 Uhr im Schachzentrum Clara-Zetkin-Park die Möglichkeit eines freien Trainingsabends – vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.

Nachtrag

Aktuelles

29.06.-01.07. 11. TuS Coswig-Open Moritzburg

193 TN, 6xCH
 1. IM Wichmann,Cliff     2272 ESV Nickelhütte Aue 5½
 2. GM Sriram,Jha         2412 INDIEN              5½
 3. FM Natsidis,Christoph 2312 SG Leipzig          5
11. Faßhauer,Jacob        2009 SG Leipzig          4½
15. Haufe,Laurin          1904 SG Leipzig          4½
72. Enxing,Philemon       1821 SG Leipzig          3½
73. Schäfer,Konstantin    1644 SG Leipzig          3½
80. Wang,Ruiming          1691 SG Leipzig          3

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉
Teilnehmer/Interessenten werden unter der Veranstaltungsübersicht geführt.

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!