Mai 22

Sommerfest 2016Am Sonnabend, dem 10.06.2017, ist es soweit: das dritte Sommerfest unserer Schachgemeinschaft steht an. Als Ort steht wieder das Schach­zentrum im Clara-Zetkin-Park zur Verfügung! Es wird auch wieder, unter der Leitung des erfahrenen FIDE-Schieds­richters Sven Baum­garten, der Titel „Blitzmeister der Schachgemeinschaft Leipzig“ ausgespielt. Damit das Sommerfest wieder so schön wird wie in den letzten Jahren (2015, 2016), würde ich mich über eure Mithilfe freuen! Wir brauchen vor allem im gastronomischen Bereich noch Unterstützung! Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir: Alexander.Bohne (ätt) freenet.de oder 0176 / 23106539.
Ich würde mich sehr freuen, viele Schach­freunde zu unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen!

Programmpunkte:

  • Beginn: ab 14.30 Uhr wird das Schach­zentrum geöffnet, solange, bis es zu kalt wird.
  • Ab 15.30 Uhr wird ein Simultan­schach für Kinder und interessierte Laien durchgeführt.
  • Nun schon zum zweiten Mal soll der Titel „Blitzmeister der SG Leipzig“ ausgespielt werden, Start 16.30 Uhr
  • Verpflegung: Getränke und Imbiss sind vorhanden, abends wird der Grill angeworfen.

 

Ausschreibung zur Blitzmeisterschaft der Schachgemeinschaft Leipzig

Unser Vereinswappen

  • Zeit: 10.06.2017, Meldung vor Ort: ab 16.00 Uhr, Beginn: 16.30 Uhr
  • Ort: Schachzentrum im Clara-Zetkin-Park
  • Meldung vorab: bis 03.06.2017 an Turnierleiter Alexander Bohne: Alexander.Bohne (ätt) freenet.de oder 0176/23106539
  • Startgeld: 5€, alle Startgelder werden in Form von Sachpreisen ausgeschüttet!
  • Modus: Schweizer System, 10 Runden
  • Bedenkzeit: 5 Minuten pro Spieler / pro Partie
  • Teilnahmeberechtigt: alle Mitglieder der SGL, maximal 40 Teilnehmer
  • Titel: Der Gewinner darf für ein Jahr den Titel „Blitzmeister“ der SG Leipzig führen.
  • Turnierleiter: Alexander Bohne
  • Schiedsrichter: Sven Baumgarten
  • Regeln: die offiziellen FIDE-Schachregeln

Kommentieren Sie den Beitrag!