Dez 30

Wie um den Mädels einen Gefallen zu tun, hat es heute Morgen wieder kräftig geschneit.
Kurz nach halb neun begann die Runde und ich habe endlich wieder den Glauben in die Vorbereitung wieder gefunden.
Bis einschließlich der 5.Runde haben wir so gut wie nichts getroffen, aber das ging den anderen Mannschaften zum Großteil genauso! Wenigsten in den letzten beiden Runden kam die Vorbereitung bei allen Vieren (mal mehr, mal weniger ;)) aufs Brett.
Da augenblicklich wenig zu schreiben ist, möchte ich euch ein paar Fotos vom gestrigen Tage nicht vorenthalten:

Konzentriert gegen Wilkau-Haßlau. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Konzentriert gegen Wilkau-Haßlau. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Die Laune ist gut vor dem Match gegen Erfurt.

Die Laune ist gut vor dem Match gegen Erfurt.

Quasi Rücken an Rücken spielten wir in Runde 6 mit Dirks Mannschaft, der SG Güstrow/Teterow in den lila (violett?) Sweatshirts (Brett 3+4). Trotz langem Kampf hatte es in dieser Runde nicht mit einem Sieg geklappt, aber heute bekommen sie ja die nächste Chance…

Runde 6 - die hinteren Reihen sind bereits gelichtet.

Runde 6 – die hinteren Reihen sind bereits gelichtet.

Und damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wie so ein Frühstück vor einer anstrengenden Runde aussehen kann, folgen noch zwei Fotos:

Was ist denn da im Entstehen begriffen?

Was ist denn da im Entstehen begriffen?


Sieht aus, wie der schiefe Baum von Regensburg...

Sieht aus, wie der schiefe Baum von Regensburg…

P.S. Mal sehen, wieviel wir noch schreiben können, im Analyseraum ist eigentlich auch keine Technik erlaubt, aber wenn ich ganz lieb frage, darf ich euch ja vielleicht auf dem Laufenden halten… immer vorausgesetzt in der Turnhalle gibt es Netzempfang…


6 Antworten auf “DVM u14w – Tag 4”

  1. 1. RK schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch an Sandra und ihre Mädchen. Gut gemacht.

  2. 2. Jens Schinkitz schrieb:

    Das war ja wieder nichts für schwache Nerven … Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medaille !! Super starke Leistung von allen !! Kommt gut nach Hause !

  3. 3. Fam. Halas schrieb:

    Auch von uns HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH zum 3. Platz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Sandra ist ein echter Garant auf einen Medaillenplatz.

  4. 4. Hendrik schrieb:

    Toll gemacht – herzlichen Glückwunsch!

  5. 5. André schrieb:

    Super Sache, Glückwunsch zur Bronzemedaille!

  6. 6. Alexander Bohne schrieb:

    Super Sache. Wir haben sogar gerade GW vom Präsidenten des SVS via Mail bekommen.

Kommentieren Sie den Beitrag!