|
Dez. 30
|
9.30 Uhr Die Partien laufen. Heute wird unser Kampf live übertragen.
Daumen drücken ist angesagt!!!
|


|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
1. OL Ost 2. OL Ost B Sachsenliga 1. Lkl B 1. Lkl B Bezirksliga 1. Bkl A
Bezirksliga u14 Bezirksliga u12 Bezirksliga u10 DPMM SVS-Pokal |
| DEM u8-u18, u25 Willingen | 23.-31.05. |
| Offene BEM Dessau (Erg.) | 29.-31.05. |
| Krostitz | 30.05. |
| Seebach-Open Erlangen | 04.-07.06. |
| Schweinfurt (DSB, Erg.) | 04.-07.06. |
| Wartburgopen Eisenach | 06.06. |
| Ströbeck | 06.06. |
| Turm-Open Schach960-SEM Glauchau (SVS, Erg1, Erg2) | 06.-07.06. |
| Rüben-Open Leipzig (Erg., A, B, C, live) | 12.-14.06. |
| Büchenbach (DSB) | 12.-14.06. |
| Lipsiade u7-u10 (Erg.) Denksportzentrum | 13.06. |
| Lipsiade u12-u18 (Erg.) Denksportzentrum | 14.06. |
| Teplitz | 13.-21.06. |
| DSEM & DFSEM Paderborn (Erg.) | 20.-21.06. |
| Löberitz | 26.-28.06. |
| Prag | 27.-30.06. |
| Klattau (DSB, Erg.) | 27.06.-08.07. |
| Budweis (DSB) | 30.06.-08.07. |
| Lausitz-Turnier Krauschwitz (Ausschr.) | 03.-05.07. |
| SHM Leipzig (Ausschr.) | 04.07. |
| Offene SenEM Sachsen-Anhalt ü50 & ü65 Magdeburg | 06.-12.07. |
| Mansfeld (Ausschr.) | 08.-12.07. |
| Straßburg | 08.-12.07. |
| Rüdersdorf | 09.-12.07. |
| Obermain-Open Burgkunstadt | 10.-12.07. |
| DSB-Meisterschaftsgipfel Dresden (SVS) | 16.-26.07. |
| Pardubice | 16.07.-02.08. |
| Schach960-DEM Dresden (Erg1, Erg2) | 17.-19.07. |
| DEM & DFEM Dresden | 17.-25.07. |
| DSenEM ü50 & ü65 Dresden | 17.-25.07. |
| DPEM & DSAM-Finale Dresden | 23.-25.07. |
| DBEM & DFBEM Dresden | 26.07. |
| Heilbronn-Biberach | 30.07.-02.08. |
| Augsburg | 01.-04.08. |
| Znaim | 01.-08.08. |
| Werner-Ott-Open Berlin (Erg.) | 01.-09.08. |
| Arber-Open Bodenmais (DSB) | 01.-09.08. |
| Löbau (SVS) | 06.-09.08. |
| Nordhausen (DSB, Erg.) | 06.-09.08. |
| Prag | 07.-15.08. |
| Berlin-Lichtenberg | 08.-16.08. |
| SGL-Spendenopen Denksportzentrum | 14.-16.08. |
| Olmütz | 16.-23.08. |
| IODFEM Stuttgart-Ruit | 17.-23.08. |
| Wolfgang-Uhlmann-Gedenkturniere Dresden | 21.-22.08. |
| Mitteldeutsche Frauen-Schnellschachmeisterschaft Denksportzentrum | 22.-23.08. |
| Familienschachturnier Spielefestival Altenburg | 23.08. |
| Geithain (Erg.) | 28.-30.08. |
| Saale-Open Halle | 29.08. |
| Oranienburg | 29.-30.08. |
| Ochsenkopfopen Bischofsgrün (DSB) | 29.08.-06.09. |
| Bamberg (Erg.) | 02.-06.09. |
| Cottbusser Schachmeile | 04.-06.09. |
| MINT-DEM Cottbus | 05.09. |
| OIS München-Unterhaching | 07.-13.09. |
| Ortenburg | 11.-13.09. |
| Chemnitz u25 | 12.09. |
| Nittenau | 18.-20.09. |
| Landessportspiele ü50 Denksportzentrum | 19.09. |
| Offene Thüringer Schach960-Meisterschaft Meuselwitz | 19.09. |
| Forchheim | 25.-27.09. |
| Rosenturnier Sangerhausen | 26.09. |
| Albrecht-Beer-Turnier Gera | 01.-04.10. |
| Cup der Deutschen Einheit Wernigerode | 01.-06.10. |
| Eisenach u21 | 10.-13.10. |
| Bad Harzburg (DSB) | 13.-17.10. |
| Marburg | 15.-18.10. |
| 4. SGL-Open (Ausschr. folgt) Denksportzentrum | 16.-18.10. |
| Senioren-SEM ü50 & ü65 Dresden-Coschütz (live) | 20.-28.10. |
| Deizisau | 23.-26.10. |
| Döbeln | 28.-31.10. |
| Magdeburg | 29.10.-01.11. |
| Heidelberg | 29.10.-01.11. |
| Falkensee | 30.10.-01.11. |
| SHM Freiberg (DSB) | 31.10. |
| Augsburg | 31.10.-03.11. |
| Brünn | 31.10.-07.11. |
| OIBM Tegernsee | 31.10.-08.11. |
| DHM Berlin | 07.-08.11. |
| Königgrätz | 07.-14.11. |
| SEM & Frauen-SEM Dippoldiswalde | 18.-21.11. |
| DSAM Bad Wildungen | 19.-22.11. |
|
Dez. 30
|
9.30 Uhr Die Partien laufen. Heute wird unser Kampf live übertragen.
Daumen drücken ist angesagt!!!
| a | b | c | d | e | f | g | h | ||
| 8 | 8 | ||||||||
| 7 | 7 | ||||||||
| 6 | 6 | ||||||||
| 5 | 5 | ||||||||
| 4 | 4 | ||||||||
| 3 | 3 | ||||||||
| 2 | 2 | ||||||||
| 1 | 1 | ||||||||
| a | b | c | d | e | f | g | h |
Erobere ein Feld auf unserem Spendenbrett und unterstütze unsere Schachgemeinschaft!
| 21.06. | Sachsenpokal Endrunde Oederan |
| 26.- 28.06. | SMM u10, SMM u12w, SMM u16w Sebnitz |
| 27.06. | SGL-Sommerfest mit SGL-Blitzmeisterschaft (Ausschr.) im Schachzentrum im Clara-Zetkin-Park |
| 04.07. | SHM Leipzig (Ausschr.) |
| 16.- 26.07. | DSB-Meisterschaftsgipfel Dresden (SVS) |
| 17.- 19.07. | Schach960-DEM Dresden (Erg1, Erg2) |
| 23.- 25.07. | DPEM & DSAM-Finale Dresden |
| 14.- 16.08. | SGL-Spendenopen Denksportzentrum |
| 22.- 23.08. | Mitteldeutsche Frauen-Schnellschachmeisterschaft Denksportzentrum |
| 28.- 30.08. | SGL-Kurztrainingslager |
| 30.08. | Blitz-SMM Ort? |
| 12.09. | Weltmeister-Simultan (Ausschr. folgt) Denksportzentrum |
| 18.09. | vorauss.: Ordentliche Mitgliederversammlung (Einladung folgt) |
| 19.09. | vorauss.: 10-14 Uhr: SGL-Vereinstag in der Netto-Filiale in der Theresienstraße 77 in Leipzig-Eutritzsch |
| 19.09. | Landessportspiele ü50 Denksportzentrum |
| 27.09. | Saisonstart Punktspiele Sachsenebene |
| 1. | Görlitz | 17:1 | 47½ |
| 2. | Tegel | 14:4 | 43½ |
| 3. | SF Berlin II | 13:5 | 45½ |
| 4. | Pankow | 12:6 | 40½ |
| 5. | Kreuzberg | 10:8 | 40 |
| 6. | SGL I | 9:9 | 36½ |
| 7. | Löberitz | 6:12 | 31 |
| 8. | Plauen I | 5:13 | 33½ |
| 9. | Aue II | 2:16 | 22 |
| 10. | 2:16 | 20 |
| 1. | 13:5 | 44½ | |
| 2. | Forst | 12:6 | 42½ |
| 3. | Bautzen | 12:6 | 41 |
| 4. | Rüdersdorf | 12:6 | 40 |
| 5. | TU Dresden II | 12:6 | 39½ |
| 6. | Reichenbrand | 10:8 | 38½ |
| 7. | SGL II | 7:11 | 33 |
| 8. | USG Chemnitz | 5:13 | 27 |
| 9. | Babelsberg | 4:14 | 29½ |
| 10. | Barnim | 3:15 | 24½ |
| 1. | VfB I | 15:3 | 42 |
| 2. | Zwickau | 12:6 | 40 |
| 3. | Hoyerswerda | 11:7 | 39 |
| 4. | Turm I | 9:9 | 33½ |
| 5. | Chemnitzer SC | 8:10 | 37½ |
| 6. | TU Dresden III | 8:10 | 35½ |
| 7. | Oberland | 8:10 | 32 |
| 8. | 7:11 | 35½ | |
| 9. | Coswig | 7:11 | 34½ |
| 10. | SGL III | 5:13 | 30½ |
| 1. | Lindenau I | 16:2 | 47½ |
| 2. | Krostitz I | 12:6 | 42½ |
| 3. | BiBaBo I | 12:6 | 38 |
| 4. | Markkleeberg | 10:8 | 39 |
| 5. | Fortuna II | 10:8 | 37 |
| 6. | Kitzscher I | 8:10 | 35½ |
| 7. | Naunhof I | 8:10 | 35 |
| 8. | VfB III | 7:11 | 31 |
| 9. | SGL VI | 4:14 | 27 |
| 10. | Grimma II | 3:15 | 27½ |
| 1. | Turm II | 18:0 | 52 |
| 2. | Rote Rüben II | 16:2 | 53 |
| 3. | 11:7 | 39½ | |
| 4. | Allianz I | 11:7 | 39 |
| 5. | Taucha II | 9:9 | 34½ |
| 6. | Krostitz II | 8:10 | 31 |
| 7. | Fortuna III | 7:11 | 33 |
| 8. | Altenhain | 4:14 | 28½ |
| 9. | SGL VII | 4:14 | 27 |
| 10. | Torgau | 2:16 | 20½ |
| 1. | Seeblick | 12:2 | 30 |
| 2. | Löberitz | 12:2 | 28 |
| 3. | 9:5 | 24 | |
| 4. | SGL I | 7:7 | 19 |
| 5. | Merseburg | 6:8 | 19 |
| 6. | Zeulenroda | 5:9 | 17½ |
| 7. | Lindenau I | 5:9 | 17½ |
| 8. | USG Chemnitz | 0:14 | 13 |
| 1. | Coswig | 8:0 | 14 |
| 2. | Meuselwitz | 4:4 | 8½ |
| 3. | SGL II | 3:5 | 6½ |
| 3. | Rodewisch II | 3:5 | 6½ |
| 5. | Lindenau II | 2:6 | 4½ |
| 1. | Lindenau I | 22:0 | 42 |
| 2. | Altenhain I | 16:6 | 27 |
| 3. | Kitzscher | 14:8 | 27½ |
| 4. | Grimma | 14:8 | 25 |
| 5. | Turm II | 14:8 | 24½ |
| 6. | Fortuna I | 10:12 | 18 |
| 7. | VfB I | 9:13 | 15½ |
| 8. | Krostitz | 8:14 | 19 |
| 9. | SGL III | 8:14 | 18 |
| 10. | Naunhof | 7:15 | 16½ |
| 11. | Lindenau II | 6:16 | 15½ |
| 12. | Altenhain II | 4:18 | 13½ |
| 1. | Lindenau I | 15:1 | 26½ |
| 2. | SGL I | 12:4 | 22 |
| 3. | Grünweiß I | 12:4 | 21 |
| 4. | Grünweiß II | 8:8 | 15½ |
| 5. | Altenhain | 7:9 | 16½ |
| 6. | SGL II | 7:9 | 14½ |
| 7. | Lindenau II | 6:10 | 11½ |
| 8. | Turm | 5:11 | 13 |
| 9. | Rote Rüben | 0:16 | 3½ |
| 10. | |||
| 1. | Grünweiß Dresden | 5:1 | 8 |
| 2. | Dresden-Leuben | 4:2 | 8 |
| 3. | SGL I | 3:3 | 5 |
| 4. | Chemnitzer SC | 0:6 | 3 |
| 1. | Grünweiß I | 14:0 | 22 |
| 2. | Lindenau I | 12:2 | 24½ |
| 3. | SGL I | 8:6 | 16½ |
| 4. | Turm I | 8:6 | 14½ |
| 5. | Grünweiß II | 7:7 | 13 |
| 6. | Kitzscher I | 5:9 | 10 |
| 7. | Lindenau II | 2:12 | 7½ |
| 8. | Altenhain | 0:14 | 1 |
| 1. | Chemnitzer SC | 5:1 | 8½ |
| 2. | TU Dresden II | 4:2 | 8 |
| 3. | SGL I | 3:3 | 6 |
| 4. | Plauen | 0:6 | 1½ |
| 1. | Grimma | 8:2 | 15½ |
| 2. | SGL II | 8:2 | 13 |
| 3. | Kitzscher II | 6:4 | 12 |
| 4. | Naunhof | 4:6 | 6½ |
| 5. | Krostitz | 3:7 | 7½ |
| 6. | Torgau | 1:9 | 5½ |
| 1. | Grünweiß Dresden | 1:1 | 2 |
| 1. | Dresden-Leuben | 1:1 | 2 |
| 3. | SGL I | 0:0 | 0 |
| 3. | Lindenau | 0:0 | 0 |
| 3. | TU Dresden | 0:0 | 0 |
| 3. | Dresden-Striesen | 0:0 | 0 |
| 3. | Oberland | 0:0 | 0 |
| 1. | Lindenau I | 14:0 | 27 |
| 2. | SGL I | 11:3 | 18½ |
| 3. | Lindenau II | 9:5 | 16½ |
| 4. | Turm I | 7:7 | 13½ |
| 5. | Kitzscher I | 6:8 | 16 |
| 6. | Kitzscher II | 6:8 | 13 |
| 7. | Lindenau III | 3:11 | 5 |
| 8. | Altenhain | 0:14 | 2½ |
| 1. | TU Dresden | 6:0 | 12 |
| 2. | SGL I | 4:2 | 8 |
| 3. | Dresden-Leuben | 2:4 | 3½ |
| 4. | Reichenbach | 0:6 | ½ |
| 0. | SGL I | 0:0 | 0 |
| 0. | Lindenau I | 0:0 | 0 |
| 0. | Turm I | 0:0 | 0 |
| 0. | TU Dresden | 0:0 | 0 |
| 0. | USG Chemnitz | 0:0 | 0 |
| 0. | Chemnitzer SC | 0:0 | 0 |
am 30. Dezember 2014 um 13:56 Uhr
Toll gekämpft und den Setzplatz bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Jungen und die Trainer. Es hat Spaß gemacht, eure Spiele zu verfolgen, am Aufregendsten war es natürlich heute mit der Live-Übertragung.
Kommt gut nach Hause. Auch du Sebastian!
Eine schöne Silvesterfeier morgen mit der Familie und einen guten Start ins Neue Jahr mit Schule und Schach. Bis bald wieder.
am 30. Dezember 2014 um 14:28 Uhr
Dieses Herzschlag-Finale endet für unsere Jung´s leider sehr unglücklich. Wobei ich den Ausgang zwischen Brackel und Düsseldorf – die letzte Partie ist doch glatt für Weiß gewonnen ??!! Entweder sehe ich nicht ganz durch oder hier wurde im NRW-Duell gemauschelt … Matthias wird es uns sicher mitteilen, ich bin auf die Erklärung gespannt.
Aber der 4. Platz ist auch ein gutes Ergebnis und vor allem fair erkämpft. Und Tino sein voller Punkt zum Abschluss war auch stark herausgespielt. Gratulation an alle Kämpfer und Betreuer !!
am 30. Dezember 2014 um 16:01 Uhr
Schade, knapp vorbei. Aber dennoch eine gute Gesamtleistung.
am 30. Dezember 2014 um 20:33 Uhr
Ja schade, Lübeck zum Abschluss war vielleicht auch ein bissel Lospech.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur starken Gesamtleistung!
am 30. Dezember 2014 um 23:55 Uhr
Markus, Albrecht, Pietzschi und ich haben auch alles via Markus‘ Iphone verfolgt und freuen uns für euch! 4. Platz ist doch nicht schlecht.
am 31. Dezember 2014 um 09:19 Uhr
Technik war leider nicht im Spiellokal bei der u14w in Regensburg erlaubt, aber einer der drei Schiedsrichter (Sascha Wolf von Fortuna Leipzig) hat uns auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank dafür!
Platz 4 ist gut, schade nur, das es nicht mit einer Medaille geklappt hat. Aber ihr habt alles gegeben und gekämpft – mehr kann und darf man nicht verlangen.
Manchmal fehlt zum Erfolg nur ein Quentchen Glück… die nächste Chance kommt bestimmt 😉