|
Mai 30
|
Am Samstag, dem 27.06.2026, richtet die Schachgemeinschaft Leipzig auch in diesem Jahr wieder ihr liebgewonnenes Sommerfest im Schachzentrum im Clara-Zetkin-Park aus. Dabei wird ab 16:00 Uhr traditionell auch wieder die SGL-Blitzmeisterschaft ausgetragen, bei der der Blitzmeister unserer Schachgemeinschaft gekürt wird. Bei ausreichender Kapazität steht das Turnier wie üblich aber auch Freunden unserer SGL zur Teilnahme offen. Alle Details zu unserer Blitzmeisterschaft findet ihr wie immer in der Ausschreibung.






