Feb. 17

Unser VereinswappenLiebe Schachfreunde,

eine Woche vor Os­tern, vom Frei­tag, dem 11.04.2025, bis Sonn­tag, den 13.04.2025, tra­gen wir, die Schach­ge­mein­schaft Leip­zig, end­lich un­ser 1. SGL-Open mit nor­ma­ler Be­denk­zeit in un­se­rem Denk­sport­zen­trum aus. Da­zu la­den wir al­le in­te­res­sier­ten Schach­spie­ler von nah und fern ganz herz­lich ein.
Al­le De­tails zu un­se­rem Pre­mie­ren­tur­nier fin­det ihr in der ak­tu­a­li­sier­ten Aus­schrei­bung, und hier ge­langt ihr di­rekt zur An­mel­dung so­wie zur Chess-Results-Tur­nier­sei­te mit dem fort­lau­fend ak­tu­a­li­sier­ten An­mel­de­stand.

UPDATE 09.03.2025:
Wir haben die Kapazitätsgrenze von 50 Teil­neh­mern über­schrit­ten und muss­ten ei­ne War­te­lis­te eröffnen. Wir bit­ten von Nach­fra­gen über die Plat­zie­rung auf der War­te­lis­te bzw. die Wahr­schein­lich­keit der Nach­rück­mög­lich­keit ab­zu­se­hen. Nach­rück­kan­di­da­ten wer­den von uns kon­tak­tiert.


1 Antwort auf “Einladung zum 1. SGL-Open der Schachgemeinschaft Leipzig”

  1. 1. Henrik Holke schrieb:

    Ich freue mich sehr, dass ihr in einer so großen Stadt mit so viel Schachgeschichte wie Leipzig ein offenes Turnier etablieren wollt. Die schöne Atmosphäre und die professionelle Organisation haben bei der 1. Auflage keine Wünsche offen gelassen. Ich wünsche Euch und dem Turnier eine tolle Zukunft!

Kommentieren Sie den Beitrag!