Apr 02

Hallo zusammen!

News

  • Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

27.-30.03.24 XXXVIII. Äskulapturnier, Görlitz

156 TN, 7xCH
  1. IM Bogdanov, Egor     UKR 2448 SF Bad Emstal/Wolfhagen  6
  2. IM Dobrowolski, Piotr POL 2400                          5½
  3. GM Tazbir, Marcin     POL 2497 SK Zehlendorf            5½
 30. FM Hoffmann, Hendrik  GER 2255 SG Leipzig               4½
 69. FM Schunk, Thomas     GER 2162 SG Leipzig               3½
135.    Ivashchenko, Yurii UKR 1696 SG Leipzig               2

 

28.03.-01.04.24 Grenke Chess Open, Karlsruhe

A-Open, 935 TN, 9xCH
  1. GM Niemann, Hans Moke     USA 2676               8
  2. GM Saric, Ivan            CRO 2670 Münchener SC  7½
  3. GM Fedoseev, Vladimir     SLO 2690               7½
234. FM Nguyen, Alex Dac-Vuong GER 2381 SG Leipzig    5½
396. FM Schiffer, Stefan       GER 2192 SG Leipzig    4½
430.    Haufe, Laurin          GER 2171 SG Leipzig    4½
679.    Neuhoff, Laertes       GER 2003 SG Leipzig    3½

 

Online-Schach

Vorschau


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!