Mai 30

Unsere Vereinsseite bei der Netto-Vereinsaktion 2022Neue Netto-Ver­eins­ak­tion – Stimmt bis diesen Freitag, den 10.06.2022, 23.59 Uhr, für uns ab!

Wie schon im vergangenen Jahr nimmt un­se­re SGL auch die­ses Jahr wie­der an der Netto-Ver­eins­ak­tion teil. Die Netto-Ver­eins­ak­tion ist eine Spen­den­ak­tion mit Zu­satz­lotterie, bei der Ein­käu­fe in be­stimm­ten Fi­li­a­len im Aktions­zeit­raum auf zwei Wegen mit klei­nen Spen­den an un­se­re SGL ver­bun­den wer­den kön­nen. Das letzte Mal wur­den wir mit einer Fi­li­a­le in Leip­zig-Mockau ver­part­nert und die Teil­nah­me hat­te uns am En­de im­mer­hin 200 € für un­se­re Ver­eins­kasse ein­ge­bracht!

Damit wir dieses Mal wie­der er­folg­reich sind, ist wie­der eure Mit­hil­fe ge­fragt! Wie­der müs­sen wir zu­nächst in ei­ner vor­ge­la­ger­ten Ab­stim­mungs­phase Stim­men sam­meln, uns ge­gen kon­kur­rie­ren­de Ver­ei­ne be­haup­ten und uns für die Zu­ord­nung zu einer Fi­li­a­le qua­li­fi­zie­ren. Der Ver­an­stal­ter Netto hat das Ver­fah­ren zur Stim­men­ab­ga­be dies­mal et­was ab­ge­wan­delt:

  • Dies­mal hat jeder teil­neh­men­de Ver­ein eine ei­ge­ne Ak­tions-Ver­eins­sei­te; un­se­re SGL-Ak­tions­sei­te fin­det ihr hier.
  • Dort müsst ihr auf die Schalt­flä­che „Jetzt ab­stim­men“ klic­ken.
  • Da­rauf­hin wer­det ihr zur An­ga­be eu­rer (ir­gend­ei­ner) Email­adresse auf­ge­for­dert und müsst (nur) den Teil­nah­me­be­din­gun­gen der Ak­tion zu­stim­men (ers­tes Kon­troll­käst­chen). Die op­tio­na­le An­mel­dung zum Netto-News­let­ter (zwei­tes Kon­troll­käst­chen) kann frei­blei­ben.
  • In das ent­spre­chen­de Email­post­fach er­hal­tet ihr dann eine Be­stä­ti­gungs­auf­for­de­rung, in der ihr zur Be­stä­ti­gung eu­rer Stim­men­ab­ga­be ei­nen Link an­klic­ken müsst.
  • Jeder Ab­stim­mungs­teil­neh­mer nimmt zu­gleich au­to­ma­tisch an der Ver­lo­sung meh­re­rer 50 €-Netto-Ein­kaufs­gut­schei­ne teil.
  • Die Teil­nah­me an der Ab­stim­mung ist völ­lig kos­ten- und fol­gen­los; Ihr müsst euch NICHT für den News­let­ter an­mel­den und wer­det von Netto nicht wei­ter be­hel­ligt.
  • Anders als beim letz­ten Mal kön­nen die be­reits ab­ge­ge­be­nen Stim­men, die ein Ver­ein er­hal­ten hat, wäh­rend der Ab­stim­mungs­pha­se dies­mal NICHT ein­ge­se­hen wer­den. Da­rum wer­den wir erst hin­ter­her wis­sen, wie wir im Wett­be­werb mit den kon­kur­rie­ren­den Ver­ei­nen ab­ge­schnit­ten haben.

Ab­stim­men dür­fen na­tür­lich nicht nur Mit­glie­der un­se­rer SGL, son­dern auch Freun­de, Ver­wand­te, Be­kann­te… Und manch ei­ner soll auch meh­re­re Email­adres­sen ha­ben…
Ihr habt es ver­stan­den, wir zäh­len wie­der auf euch! Vielen Dank für eure Mit­hilfe im Vor­aus!


Kommentieren Sie den Beitrag!