Apr 13

Hallo zusammen!

News

  • SGL auf Lichess. Bitte Klarnamen in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Zwei Blitzturniere pro Woche, s.u.. Dienstag ist eher, aber nicht ausschließlich für den Nachwuchs gedacht; Freitag eher, aber nicht ausschließlich, für die Erwachsenen.
  • Save the Date: Sa./20.6. Lipisade (früh) und Sommerfest (nachmittag) – natürlich vorbehaltlich der Gesamtlage …

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)

14.-18.04.20 Deutsche Internet-Schach-Amateurmeisterschaft (DISAM) (3’+2“)
15.04.20, 19:00-20:00 Schachtrainer Open 3 (5’+2“, WB Allianz Leipzig)
17.04.20, 19:30-21:00 8. SGL-Blitz Arena (4’+2“)
18.04.20, 16:00-18:00 U12-Teamturnier, Schachschule Rostock (Jg. 2008+, 10“+5′) – hierfür Extra-Anmeldung bis 17.04. beim Team Schachgemeinschaft Leipzig – U12 erforderlich

Online-Turnier-Rückblick

07.04.20, 5. SGL-Blitz Arena
09.04.20, Osterblitz online Markneukirchen
  Endstand (59 TN, Arena-Modus)
  1. ??, 2. Christoph Natsidis, 3. Jan Neldner, 7. Thomas Schreiter, 8. Hendrik Hoffmann
10.04.20, 6. SGL-Blitz Arena


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!