Apr 06

Hallo zusammen!

Laut WordPress-Zählung der 1000. Beitrag auf unserer Homepage! Man muss die Feste feieren, wie sie fallen …

News

  • SGL auf Lichess. Wer möchte, kann sich gern bei unserem Verein (heißt dort Team) anmelden. Bitte Klarnamen in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Wir spielen zwei Blitzturniere pro Woche, Dauer jeweils 90 min. Einmal Di./17:30 und einmal Fr./19:30. Das ist halbwegs zu den normalen Trainingszeiten. Dienstag ist daher eher, aber nicht ausschließlich für den Nachwuchs gedacht; Freitag eher, aber nicht ausschließlich, für die Erwachsenen.
  • Save the Date: Sa./20.6. Lipisade (früh) und Sommerfest (nachmittag) – natürlich vorbehaltlich der Gesamtlage …

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)

07.04.20, 17:30-19:00 5. SGL-Blitz Arena
09.04.20, 19:00-21:00 Osterblitz online Markneukirchen
10.04.20, 19:30-21:00 6. SGL-Blitz Arena
11.04.20, 16:00-18:00 U12-Teamturnier, Schachschule Rostock – hierfür Extra-Anmeldung beim Team Schachgemeinschaft Leipzig – U12 erforderlich

Online-Turnier-Rückblick

31.03.20 3. SGL-Blitz Arena
03.04.20 4. SGL-Blitz Arena


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau (ausgedünnt, aber vorhanden):
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch ☺

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


1 Antwort auf “News 14/2020”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Ergänzung:
    08.04.20, 19:00-20:00 Schachtrainer Open (WB Allianz Leipzig), https://lichess.org/tournament/Ou0Yxykq

Kommentieren Sie den Beitrag!