Aug 26

Hallo zusammen!

News

  • Bert Riedel bietet immer dienstags ab 18:00 Uhr im Schachzentrum Clara-Zetkin-Park die Möglichkeit eines freien Trainingsabends – vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.

Nachtrag

18.08 15. Naumburger Schnellschachopen

24 TN, 9xCH
1. Ferenc Langheinrich            2376 SV Empor Erfurt 8
2. Dr. Sebastian Schmidt-Schäffer 2355 Naumburger SV   7
3. Simon Burian                   2091 SK König Plauen 6
4. Manuel Pietzsch                2185 SG Leipzig      6

Aktuelles

25.08 15. Saale-Open Halle

46 TN, 9xCH
 1. Stein,Robert       2245 SG 1871 Löberitz 6
 2. Pallas,Sebastian   2233 SG 1871 Löberitz 6
 3. Niegsch,Nicolas    2189 SG 1871 Löberitz 5½
 8. Hoffmann,Hendrik   2231 SG Leipzig       5
13. Heistermann,Till   2167 SG Leipzig       4½
23. Schäfer,Konstantin 1647 SG Leipzig       3½

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

===============
In eigener Sache:
===============
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!