Nov 14

Anet am BrettDie Deutsche Schachjugend und die Deutsche Schul­schach­stiftung hatten vom 11. bis 13.11.2016 zum 9. Deutschen Schul­schach­kongress nach Halber­stadt eingeladen. Dort wurde die Ab­schluss­ver­an­stal­tung zum besonderen Höhe­punkt für unsere Ober­liga­spielerin Anet Gempe. Für ihre heraus­ragenden ehren­amtlichen Leis­tungen im Schul­schach wurde sie als „Schach­lehrerin des Jahres 2016aus­ge­zeich­net.

Anet Gempe ist Lehrerin an der Albert-Schweitzer-Schule Leipzig. Erst im Frühjahr erhielt die Albert-Schweitzer-Schule als erste Förder­schule das Siegel „Deutsche Schachschule„, auch daran hat Anet erheb­lichen Anteil.

Liebe Anet, wir freuen uns mit dir und gratulieren herz­lich zu dieser groß­artigen Aus­zeich­nung.

Anets Urkunde


7 Antworten auf “Anet Gempe ist Schachlehrerin des Jahres 2016!”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, Anet!

  2. 2. Alex schrieb:

    Auch von mir alles Gute! Es ist wirklich wunderbar, was du an der A-S-Schule so leistest 🙂

  3. 3. Hermann schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, Anet!

  4. 4. Steffen R schrieb:

    Eine schöne Anerkennung für Deine jahrelange, erfolgreiche Arbeit! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Anet!

  5. 5. rose schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch Anet zur Auszeichnung und Anerkennung für deine jahrelange Arbeit mit den Kindern. Super, dass du Mitglied unserer Schachgemeinschaft bist.

  6. 6. SU schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Anet 😉

  7. 7. Fam. Halas schrieb:

    Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ganz viel geben und dafür auch manchmal eine Anerkennung erhalten. Großen Respekt vor der Leistung und einen Herzlichen Glückwunsch von uns.

Kommentieren Sie den Beitrag!