Okt 11

Heute war unser Nachwuchs einmal ganz anders unterwegs und hat sich über alle Neuigkeiten im Bereich Spiele, Technik, Kreativität und Basteln auf der Leipziger Messe modell-hobby-spiel informiert.

Nebenbei gab es natürlich auch ein (von SK Fortuna) ausgerichtetes Schnellschachturnier mit immerhin 24 Teilnehmern, wovon wir 13 stellten. Dabei konnten sich nicht nur unsere Trainer Sandra Ulms und Matthias Liedtke sondern auch unser Vorstand Uwe Attig vom Spielvermögen der Kinder und Jugendlichen ein Bild machen.

Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, wurde eifrig um jeden Punkt gekämpft. Die meisten hatte am Ende Matthias Liedtke, der mit 5 aus 5 das Turnier vor Tim Hoffmann und Sandra Ulms (beide 4 aus 5) gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Vom 16. bis 19. November steht dann das Trainingslager im Center Parcs Bispinger Heide mit Großmeister Zigurds Lanka an.

 

die gesamte Truppe

 

Brett 1 bis 4 in Runde 3

 

Geschwister und Vereinsduell

 

der Turniersieger

 

der Boss


Kommentieren Sie den Beitrag!