Jan 22

Hallo zusammen!

Nachtrag:
Aktueller Stand der Stadtmeisterschaft nach 4 von 9 Runden

Aktuelle Resultate:


22.01.12 Frauen
Regionalliga Ost
SG L̦beritz РSG Leipzig 2 2,5:1,5


21./22.01.12 Deutsche Pokalmeisterschaft für Mannschaften – Vorrunde in Bernburg
SV Hameln – SGL 1,5:2,5
Aufbau Bernburg – Vimaria Weimar 2:2 (6:4)

SGL – Aufbau Bernburg 2,5:1,5
Ãœbersicht beim Deutschen Schachbund


21.01.12: BMM U14
1 SG Turm Leipzig 1 12- 2 20,0 –> SMM U14 VR
2 Schachgemeinschaft Leipzig 1 11- 3 20,0 –> SMM U14 VR
3 BSG Grün-Weiß Leipzig e. V. 1 11- 3 20,0 –> SMM U14 VR
4 BSG Grün-Weiß Leipzig e. V. 2 7- 7 15,0 –> SMM U14 VR
5 Schachgemeinschaft Leipzig 2 6- 8 13,0
6 SV Fortuna Leipzig 02 e. V. 1 6- 8 11,0
7 BSG Grün-Weiß Leipzig e. V. 3 2-12 7,0
8 Schachgemeinschaft Leipzig 3 1-13 6,0

Kurzbericht von André Dorsch


Nimm dir bitte mal kurz Zeit …
… und lies dir den Mitgliederbrief vom September 2010 nochmal durch.

Die Angebote unserer Sponsoren sind es wert, immer mal wieder ins Licht gerückt zu werden.


Burkhard Starke bittet um die Rückgabe nicht mehr benötigter Vereinshemden (schwarzes Polo-Shirt mit orangenem Aufdruck auf dem Rücken) gerade in den Kindergrößen.


—————-
Turniervorschau:
—————-
Czech Tour
11.-18.02.12 Novy Bor Open
22.-28.03.12 Lanta Open, Ko Lanta island, Thailand
12.-29.07.12 Czech Open Pardubice

06.-11.03.12 19. VfB-Open Leipzig

Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


1 Antwort auf “WE-News 04/2012”

  1. 1. Thomas Gempe schrieb:

    Zumindest als Kuriosität recht interessant, dass nach vier Runden in der Stadtmeisterschaft unsere beiden Gottfrieds mit den leicht zu verwechselden Nachnahmen führen. Nachdem Gottfried Bronn schon im Vorjahr nur knapp den
    B-Titel verfehlte, scheint er diesmal auf noch besserem Weg.
    Beiden noch viel Erfolg !

Kommentieren Sie den Beitrag!