Dez 26

Vom 26. bis 30.12. findet in Lingen/Ems die Deutsche Vereinsmeisterschaft u14 statt. Wir wünschen unserer Mannschaft erlebnisreiche Tage, interessante Partien und natürlich viel Erfolg! Während der DVM werden wir in unserem Live-Blog brandaktuell über die Geschehnisse auf unseren Brettern berichten! Vorbeischauen und mitfiebern lohnt sich also! Übrigens: Die Jungs freuen sich über jede Motivation; also schreibt los! 😉


1 Antwort auf “DVM u14 2011 – Live-Blog”

  1. 1. Andreas Otto schrieb:

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Eine Wahnsinns Leistung, ich bin überglücklich über dieses hervorragende Resultat. Natürlich auch für die Chemiker. Leipzig ist einfach super!!

    Alles andere dazu später. Ich freue mich schon auf unsere Gespräche. Jetzt ist aber erst einmal Zeit zum Feiern!!

    Viele Grüße von Andreas

Kommentieren Sie den Beitrag!