Nov 06

Am 05.11. fand die nunmehr sechste Auflage des Grundschulen-Turniers statt, welches wir seit Jahren gemeinsam mit der SG Turm Leipzig ausrichten. Das Turnier richtet sich vor allem an die Anfänger & Kleinsten aus den beiden Vereinen bzw. aus den verschiedenen Grundschulen, in denen wir AG´s durchführen.

Immerhin 44 Kinder (in den letzten Jahren waren es z.T. deutlich mehr) fanden sich im Spiellokal der SG Turm ein, um die Besten in den Klassen 1 bis 4 zu ermitteln. Von unserer Seite besonders hervorzuheben sind die Goldmedaillen von Merten Oltmanns (1.Klasse), Ruiming Wang (2.Klasse) & Leonie Kahle (4.Klasse). Aber auch alle anderen Kinder gaben sich richtig Mühe und konnten ihre Erfolge verbuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Endstände:

1./2. Klasse
3./4. Klasse

Herzlichen Dank an das Organisationsteam (um nur einige Namen zu nennen: Frank Jäger, Klaus-Dieter Kläber, Andreas Otto, Alexander Bohne) und alle fleißigen Helfer für die liebevolle Durchführung des Turniers!


Kommentieren Sie den Beitrag!