Mrz 30

Hallo zusammen!

Aktuelles
Es steht zwar noch nirgendwo offiziell, doch es wurde bereits hier, relativ weit unten vermeldet und auch an die Mannschaftsleiterin kommuniziert: Unsere 1. Frauenmannschaft ist nach einiger Zeit der Abstinenz wieder in die 1. Frauenbundesliga aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch!
Grund ist der Verzicht von SV Medizin Erfurt auf den anberaumten Stichkampf.

Frauen-Regionalliga Ost
  USC Magdeburg – SG Leipzig II 1½:2½

SMM U10 VR A
4 Teams, Rundensystem
1. SV Dresden-Striesen 5:1 7.5 Q
2. SV Dresden-Leuben 3:3 6.0 Q
3. SG Leipzig 3:3 6.0 (Merten Oltmanns 0; Duy Truong 2; Fabius Sjöberg 1; Niklas Hoppe 3)
4. Chemnitzer SC Aufbau ’95 1:5 4.5
Beim 2:2 im Kampf gegeneinander entschied die Berliner Wertung zugunsten von DD-Leuben.

28.-30.03. Ramada-Cup Kassel
A-Gruppe, 33 TN, 5xCH
1. Tonndorf, Matthias SV Caissa Wolfenbüttel 2207 4
2. Bartsch, Berthold SC Forchheim 2233 4
3. Sergin, Mark Kasseler SK 2190 3½
23. Schunk, Thomas SG Leipzig 2255 2

Blitz-Grand-Prix SK Fortuna
Joachim Solberg siegte im Februar, Robert Kreyßig im März


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unsere Sponsoren.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

—————–
In eigener Sache:
—————–
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße!


Kommentieren Sie den Beitrag!