Sep 18

Hallo zusammen!

News

  • Google-Kalender, Ergänzungen gern an Hermann Sonntag, Jonas Petzke oder mich
  • Virtueller + interner Vereinsraum auf Discord, Zugangslink siehe Infomails oder auf Anfrage. Ca. 40 Personen sind bereits auf dem Server; weitere Mitglieder jederzeit gern gesehen
  • SGL auf Lichess; bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell
Realschach!

04.-15.09.23 Jugend-Europameisterschaften, Mamaia (ROM)

U14, 99 TN, 9x CH
 1. Rustamov, Rustam     AZE 1995 8
 2. Agasarov, Benik      ARM 2321 7½
 3. Lissillour, Baptiste FRA 2239 7
68. Neuhoff, Laertes     GER 1993 4

Punktspiele U12

Bezirksliga U12, Gruppe 1

   SGL 4:0 SF Fortuna Leipzig
   BSG Grün-Weiß Leipzig I 1:3 SGL
   SGL 4:0 BSG Grün-Weiß Leipzig II

07.09.23 Sülze-Cup 23/24, 1. Turnier, Naumburg

10 TN, doppelrundig Blitz
1. Simon Donath  1791 SV Merseburg   13
2. Frank Dietze  2044 SG Leipzig     12
3. Steffen Kluge 1856 Naumburger SV  12
Online-Schach

Vorschau

Allgemein:

Für den Nachwuchs:


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!