Apr 27

Hallo zusammen!

News

  • SGL auf Lichess. Bitte den vollen Klarnamen (Vor- und Nachname) in die Anmeldung schreiben, Freischaltung erfolgt manuell. Zwei Blitzturniere pro Woche, s.u. Dienstag ist eher, aber nicht ausschließlich, für den Nachwuchs gedacht; Freitag eher, aber nicht ausschließlich, für die Erwachsenen.
  • Save the Date: Sa./20.6. Lipisade (früh) und Sommerfest (nachmittag) – natürlich vorbehaltlich der Gesamtlage …

Online-Turniere-Vorschau (Auswahl)

28.04.20, 17:30-19:00 1. SGL-Räuberschach Arena (5’+3“)
30.04.20 19:00-21:00 Donnerstagsblitz Markneukirchen (5′)
01.05.20, 19:30-21:00 11. SGL-Blitz Arena (4’+2“)
02.05.20, 13:30-15:30 Bundesliga u12 2B Teamkampf c/o SGL-Teamseite (nur für Jg. 2008 und jünger, 10“+5′)
02.05.20, ab 14:00 Schnellschach-Open Kirchenlamitz (7xCH, 20′)
03.05.20, 14:00-16:00 Jugendländervergleich Gruppe 2 (-> Team Sachsen) (3’+2“)

Online-Turnier-Rückblick


Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!