Mrz 09

Hallo zusammen!

News

  • Di./10.03. Training bei FAIRbund in der Rückertstr. 10 (nicht im Sportforum wegen CL-Spiel RB vs Tottenham)
  • Verstärkung fürs Dienstagstraining auch weiterhin gesucht!

Aktuelles

07./08.03.20 Deutsche Pokal-Mannschaftsmeisterschaft, Zwischenrunde

Qualifikation fürs Final Four!!

07.03.20 JSBS-Pokal U14, Vorrunde 1, Coswig

5 Teams, Rundensystem
1 TuS Coswig              8:0 13½ Q
2 SG Leipzig              6:2 10½ Q
(Mirko Zinke 2½; Jenny Nguyen 3½; Karl Schomerus 2½; Oliver Looß 2) 
3 SG Grün-Weiß Dresden II 3:5  6½
4 SC Großröhrsdorf        2:6  4½
5 FVS ASP Hoyerswerda     1:7  5
Endrunde am 04.07.20 bei uns

Nimm dir doch mal kurz Zeit für unser Spendenbrett und unser Jugendspendenbrett.


Turniervorschau:
Turnierkalender SVS
sowie
Turnierkalender JSBS
Ein Blick nach links (weiter unten) hilft auch 😉

In eigener Sache:
Für die halbjährlich ausgewerteten Nachwuchsturniere suchen wir laufend kleine Preise. Das können (gebrauchte) Schachbücher und -utensilien sein, aber auch kleine Spiele oder Tischtenniskellen oder … Wer da etwas hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüße


Kommentieren Sie den Beitrag!